sonstige(s) Suche Antwort zur Kopatibilität Nyon1 und neuer Bosch Motor

Diskutiere Suche Antwort zur Kopatibilität Nyon1 und neuer Bosch Motor im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag, ich habe mich gerade im Forum angemeldet und hoffe hier Antworten zu finden und auch anderen hifreiche Tipps zu geben. Ich komme aus...

Elbetaler

Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe mich gerade im Forum angemeldet und hoffe hier Antworten zu finden und auch anderen hifreiche Tipps zu geben. Ich komme aus Sachsen und
in Sachen Pedelec bin ich seit einigen Jahren unterwegs, allerdings eher als ein Nutzer von fertigen Angeboten. Bisher nutze ich 2 Räder mit einem Bosch active Line plus Motor.

Für das Frühjahr ist der Kauf eines neuen Rades angedacht. Genau dazu habe ich zwei Fragen...
Das Rad wird mit einem Antrieb PERFORMANCE CX Gen.4 75Nm geliefert. Verbaut ist ein Intuvia Display. Ich habe hier noch mein altes Nyon der Generation1.

Kann ich mein altes Nyon in verbindung mit dem neuen Antrieb verwenden?
Wird das Ganze auch nach einem Motor-Softwareupdate auf 85Nm noch mit dem alten Display funktionieren?

Leider habe ich in der Suche nicht das Passende gefunden und hoffe daher auf Antworten eurerseits.

Vielen Dank
Elbetaler
 
Thema:

Suche Antwort zur Kopatibilität Nyon1 und neuer Bosch Motor

Suche Antwort zur Kopatibilität Nyon1 und neuer Bosch Motor - Ähnliche Themen

Giant oder Victoria bzw. Yamaha zu Bosch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin noch 49 Jahre und Männlich und bin gerade auf der Suche nach...
Wir suchen S-Pedelecs mit "Pep": Hallo an alle tollen Forumsmitglieder, ich lese schon in vielen Bereichen mit, aber jetzt suchen wir für uns (meine Frau und ich) zwei...
sonstige(s) Motor springt regelmäßig nicht an und lässt sich nur über Akku einschalten: Hi, ich hab ein Cube Ebike mit Bosch cx gen 3 Motor (November 2019 gekauft). Schon lange lässt sich häufig der Motor nur über den Akku anmachen...
sonstige(s) Fehlercode 500 bzw. 500111 bei Bosch Performance CX / Feuchtigkeits- / Wassereintritt im Motor: Hallo, da ich im Internet nichts zu dem Problem mit unseren Bosch Performance CX-Motoren gefunden habe, habe ich mich mal im Forum angemeldet um...
sonstige(s) Austausch Bosch Performance Line Motor: Hallo, ich fahre ein Bulls Cross Lite E, Bj. 2016, 28 Zoll, 10-Gang Kettenschaltung. Betrieben wird dies mit einem Bosch Performance Line Motor...
Oben