verkaufe Suche Akku Impulse Motor, Zellen können schlapp sein, BMS muss funktinieren

Diskutiere Suche Akku Impulse Motor, Zellen können schlapp sein, BMS muss funktinieren im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Da ich einen Akku mit sehr guten Zellen, an dem sich BMS verabschiedet hat, Ulli hat es leider auch nicht ansprechen können, suche ich zum Tausch...

wauzzz

Da ich einen Akku mit sehr guten Zellen, an dem sich BMS verabschiedet hat, Ulli hat es leider auch nicht ansprechen können, suche ich zum Tausch einen "defekten" Akku mit schwachen Zellen, aber intaktem BMS.

Danke Euch!

Thema:

Suche Akku Impulse Motor, Zellen können schlapp sein, BMS muss funktinieren

Suche Akku Impulse Motor, Zellen können schlapp sein, BMS muss funktinieren - Ähnliche Themen

Hilfe bei Panterra Akku Zellentausch: Hallo Zusammen, ich habe folgenden Akku wo ich gern die Zellen tauschen würde. Folgende Fragen: 1. muss ich die gleichen Zellen nehmen da ja kein...
verkaufe Verkaufe einen 48V 29Ah Rohakku ohne BMS: Abend leute, ich verkaufe hier einen 48V 29AH Akkublock ohne BMS und Tasche. Der Akku besteht aus Samsung INR18650 29e Zellen in 10R x 13S habe...
suche Go Swiss Drive 45km/h S-Pedelec Motor gesucht (defekt), Tausch gegen funktionierenden Möglich: Da ich zurzeit einen GoSwiss Drive Antrieb hier habe der gut funktioniert und das Rad gerne etwas verbessern möchte. Suche ich einen defekten...
Panasonic 36V Akku - unterschiedliche Gehäuse / Umbau Gehäuse u. BMS: Hallo zusammen, ich habe ein KTM Severo 8 mit Panasonic 36V System, jedoch ohne Akku. Nun habe ich ein passendes Gehäuse (NKY368B2) allerdings...
BMS gibt nur noch 'Lichtsignale'?: Hallo. Hab mir 2 Akkus zusammen gepunktet. Dabei hab ich ein BMS wie im Screenshot eingebaut. Akku ist jeweils ein 10S5P mit Samsung 35E Zellen...
Oben