Biker-53
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, wollte ich mal guten Tag sagen.
Ich fahre seit 3 Jahren ein Flyer C8 Premium L, was ich gebraucht erstanden habe. Trotz seines Alters
(Baujahr 2013 / 2014) bin ich eigentlich zufrieden mit derm Bike, abgesehen von zwei Mankos.
1. Der Panasonic 250 Watt Mittel-Motor ist naturgemäß nicht der kräftigste.
2. Die beiden miterworbenen Akkus (a 10 A) sind komplett am Ende.
Meine Überlegungen waren: Entweder Motor wechseln plus neuer Akku oder günstiges Kaufhausbike
kaufen (2000 Euros oder mehr im Fachgeschäft ist für mich nicht akzeptabel).
Nach einigem Hin und Her habe ich beschlossen, mich mit dem vorhandenem Motor zufrieden zu geben
und ein neuer Akku sollte eigentlich ausreichen.
Die Frage ist nur woher ? Ich habe im Forum gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Einige Links, die
ich fand, führten leider immer zu "Seite nicht gefunden", vermutlich veraltet. Deshalb meine Frage direkt:
Kann mir jemand eine zuverlässige Adresse nennen ?
Vielen Dank schon mal vorab
Freundliche Grüße aus dem Ruhrpott
Norbert
nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, wollte ich mal guten Tag sagen.
Ich fahre seit 3 Jahren ein Flyer C8 Premium L, was ich gebraucht erstanden habe. Trotz seines Alters
(Baujahr 2013 / 2014) bin ich eigentlich zufrieden mit derm Bike, abgesehen von zwei Mankos.
1. Der Panasonic 250 Watt Mittel-Motor ist naturgemäß nicht der kräftigste.
2. Die beiden miterworbenen Akkus (a 10 A) sind komplett am Ende.
Meine Überlegungen waren: Entweder Motor wechseln plus neuer Akku oder günstiges Kaufhausbike
kaufen (2000 Euros oder mehr im Fachgeschäft ist für mich nicht akzeptabel).
Nach einigem Hin und Her habe ich beschlossen, mich mit dem vorhandenem Motor zufrieden zu geben
und ein neuer Akku sollte eigentlich ausreichen.
Die Frage ist nur woher ? Ich habe im Forum gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Einige Links, die
ich fand, führten leider immer zu "Seite nicht gefunden", vermutlich veraltet. Deshalb meine Frage direkt:
Kann mir jemand eine zuverlässige Adresse nennen ?
Vielen Dank schon mal vorab
Freundliche Grüße aus dem Ruhrpott
Norbert