Cube Suche Abdeckkappe / Gummistopfen für Ladebuchse

Diskutiere Suche Abdeckkappe / Gummistopfen für Ladebuchse im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, da ich mit Google und der Forensuche sowie einigen Absagen von div. Händlern nicht fündig wurde, hoffe ich auf Eure Hilfe . Ich...
Draco

Draco

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4.
Hallo zusammen,

da ich mit Google und der Forensuche sowie einigen Absagen von div. Händlern nicht fündig wurde, hoffe ich auf Eure Hilfe .
Ich besitze ein Cube Reaction Hybrid Pro 500, MJ 2020 und mir ist aus eigener Dummheit die Verschlusskappe der Ladebuchsenöffnung am Rahmen verloren gegangen.

Ich versuche seit Tagen, diese Kappe als Ersatzteil irgendwo zu bestellen, aber habe bisher ausschließlich Absagen oder ein Schulterzucken bekommen. Der Fachhändler bei dem ich das Rad kaufte, ist ein größeres Stück Autofahrt entfernt, weshalb ich dort nicht "spontan" vorbeifahren kann (Anruf / eMail derzeit wie bei fast allen Händlern unmöglich durchzukommen)

(Foto: oben links zu sehen)
Aufgrdruckte Teilenummer: 18-00606
Cube-Reaction-Hybrid-Pro-500-Bosch-CX-Motor-Gen4-1.jpgGummi_01_65868_2200x1760_1280x1280_18_00606.jpg

Könnt Ihr mir weiterhelfen und eine Bezugsquelle nennen?
Ich kann doch unmöglich der Einzige sein, der diese Kappe als Ersatz benötigt :eek:

Vielen Dank vorab für Euer Feedback.

L

LZ_

Ich vermute mal da wirst Du dich bei Cube anstellen müssen.

angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
da ich mit Google und der Forensuche sowie einigen Absagen von div. Händlern nicht fündig wurde, hoffe ich auf Eure Hilfe .
Könnt Ihr mir weiterhelfen und eine Bezugsquelle nennen?
Fünf Sekunden in Google brachten folgendes Ergebnis zutage:
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://nanobike.de/detail/index/sArticle/24925?__shop=1
https://os1.meinecloud.io/b10020/media/image/a4/0d/b4/Gummi_01_65868_2200x1760.jpg
https://os1.meinecloud.io/b10020/media/image/cd/58/4f/Gummi_02_65869_2200x1760.jpg
https://os1.meinecloud.io/b10020/media/image/bd/d2/14/Gummi_03_65870_2200x1760.jpg
EAN 4250984520742

Die passen beide nicht und sind daher die falschen für sein Rad.
Einfach zu finden sind sie offensichtlich nicht.

Draco

Draco

Details E-Antrieb
Es gibt verschieden geformte Kappen. Deine Links - ich kenne sie - passen nicht, siehe Fotos, die ich im 1. Posting eingestellt habe.

Du hast einen Google-Webcache verlinkt, d.h. den ehemaligen Status einer Website.
Nanobike.de hat diesen Artikel nicht mehr im Programm, man findet ihn auch nicht mehr über dessen Shopsuche.

Ich vermute mal da wirst Du dich bei Cube anstellen müssen.
Das bedeutet ? Ich habe Cube über dessen allgemeine eMail-Adresse kontaktiert, aber bin unsicher, ob dort Feedback kommen wird. Vermutlich gibts eine Standardantwort "Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler" oder so etwas.

angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
Du hast einen Google-Webcache verlinkt, d.h. den ehemaligen Status einer Website.
Nanobike.de hat diesen Artikel nicht mehr im Programm, man findet ihn auch nicht mehr über dessen Shopsuche.
Das ist richtig. Aber so hast du alle Daten die es aktuell zu dem Artikel gibt und dazu sogar noch einen Händler, welcher das Produkt führte.

Draco

Draco

Details E-Antrieb
Du hast nichts übersehen, sondern Nanobike hat den Artikel in seinem Shopsystem aktualisiert o.ä.
Jetzt ist der Artikel wieder verfügbar, habe direkt dort bestellt :)

angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
Und schon funktioniert es doch wieder. Gut dass der Link von mir gepostet wurde.

A

arnie

Ich Reihe mich mal hier ein....den Stopfen gab es NUR bei Nanobikes und die führen ihn nicht mehr. Cube verweist an Händler. Händler, wie wohl alle aktuell, sind nicht zu erreichen. Naja, dann mal abwarten...wieso verliere ich nur diesen Kack Deckel. Argh, da könnte ich mich echt in den Arsch beißen...

Jungundspritzig

Jungundspritzig

Details E-Antrieb
R+M Charger3 GT Vario Kiox
A

arnie

Mit der Artikelnummer 635792 kann man sie JETZT wiede rbei nanobike.de bestellen. habe mit denen telefoniert und sie haben ein paar noch. Diese wurden nun eingestellt. Ich habe jetzt auf Glück mal 2 bestellt. Ich hoffe, die passen wirklich. Rein optisch, sah der originale "Cube" Deckel irgendwie "schicker" aus. Bin gespannt ;-)

Draco

Draco

Details E-Antrieb
Die passen wirklich, weil ich auch 2 Stück gekauft habe.

angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
-leer-

A

arnie

Der Vollständigkeithalber:
Artikelnummer 635792
Cube Aufgrdruckte Teilenummer: 18-00606

Achined

Achined

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Wenn es jetzt ich ein pfiffiges System mit Magnet geben würde wie bei den Specialized.
Finde die Kappe ( die mehr oder weniger identisch zu sein scheint bei meinem Orbea) extrem fummelig, dauert ewig, bis die sitzt

Thema:

Suche Abdeckkappe / Gummistopfen für Ladebuchse

Suche Abdeckkappe / Gummistopfen für Ladebuchse - Ähnliche Themen

• Suche Inbus-Abdeckkappen M3

Suche Inbus-Abdeckkappen M3: Hi Ich suche Abdeckkappen für Inbusschrauben, ähnlich solchen...
  • Suche Focus Jam2 6.7 Plus in Wien oder Nähe

Suche Focus Jam2 6.7 Plus in Wien oder Nähe: Hi Leute! Ich fahre zurzeit das NCM Moscow Plus E-Mountainbike und möchte mir ein besseres E-Bike zulegen, da ich oft im Gelände unterwegs bin...
  • Suche passend Federgabel für Corratec 29er Two

Suche passend Federgabel für Corratec 29er Two: Hallo Leute, da ich auf meiner Pendelstrecke über sehr viele schlechte Radwege fahre, auf denen Baumwurzeln den Alphalt mehrere Zentimeter...
  • Suche E-Bike bin 2,01m groß und wiege 110 - 115 KG

Suche E-Bike bin 2,01m groß und wiege 110 - 115 KG: Hallo, ich suche jetzt seit ca. 2 Monaten, zuerst nur im Internet, nach einem passenden E-Bike. Heute habe ich meine erste Probefahrt mit einem...