Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk

Diskutiere Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,556352,00.html
J

Jean

AW: Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk

Hallole,

das finde ich aber eine extrem gute Idee. Vielleicht steigt dann manch ein Autofahrer von seiner, jetzt Gott sei Dank superteuren, Stinkekiste auf ein Pedelec um. Ich bin gespannt was der Versuch zu Tage fördern wird.

Wie das Modell allerdings kostendeckend sein soll, habe ich noch nicht recht verstanden. Auf jeden Fall lohnt es sich wohl, das Modell zu verfolgen. Vielleicht wäre es ja auch was für andere Städte.

einen netten Morgengruß
Jean
 
Thema:

Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk

Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk - Ähnliche Themen

Elektrofahrrad als Fluchtfahrzeug: In Los Angeles ist es vermehrt zu 'smash, grab & run'-Vorfällen gekommen, wobei der Täter auf einem Elektrofahrrad flüchtete. Schneller als ein...
E-MTB Neuling sucht Bike für 2.000-2.400€: Guten Morgen zusammen, seit gut zwei Wochen setze ich mich, Corona-bedingt, mehr und mehr mit dem Thema der Anschaffung eines E-MTB auseinander...
BMW bietet seinen Mitarbeitern in München e-bikes an: Siehe: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-raet-mitarbeitern-zum-umstieg-aufs-fahrrad-als-massnahme-gegen-stau-a-1229343.html
sonstige(s) Pedelec-Akku mit anderem spannungsgleichen Akku laden...: Hallo zusammen, ich habe einen Bosch-Classic+ Akku...
Hier haben Radfahrer Vorfahrt! :): http://www.spiegel.de/auto/aktuell/meerssen-umstrittener-strassenumbau-in-den-niederlanden-a-1219437.html In D wohl eher unwahrscheinlich...
Oben