Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk

Diskutiere Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,556352,00.html
J

Jean

AW: Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk

Hallole,

das finde ich aber eine extrem gute Idee. Vielleicht steigt dann manch ein Autofahrer von seiner, jetzt Gott sei Dank superteuren, Stinkekiste auf ein Pedelec um. Ich bin gespannt was der Versuch zu Tage fördern wird.

Wie das Modell allerdings kostendeckend sein soll, habe ich noch nicht recht verstanden. Auf jeden Fall lohnt es sich wohl, das Modell zu verfolgen. Vielleicht wäre es ja auch was für andere Städte.

einen netten Morgengruß
Jean
 
Thema:

Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk

Stuttgart plant Elektrofahrrad-Netzwerk - Ähnliche Themen

BMW bietet seinen Mitarbeitern in München e-bikes an: Siehe: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-raet-mitarbeitern-zum-umstieg-aufs-fahrrad-als-massnahme-gegen-stau-a-1229343.html
Hier haben Radfahrer Vorfahrt! :): http://www.spiegel.de/auto/aktuell/meerssen-umstrittener-strassenumbau-in-den-niederlanden-a-1219437.html In D wohl eher unwahrscheinlich...
E-Bike Neuheiten: Moin Freunde, eben las ich in SPON den bebilderten Artikel: Rückenwind für alle Viel Spaß beim Lesen wünscht HeinzH.
1219 Kilometer in 24 Stunden?: Habe heute beim Frühstück den SPON Artikel zum Rekordversuch von Nicola Walde gelesen. Ich bin absolut beeindruckt was der Menschliche Körper so...
Uber kommt zurück - nix Taxis, Pedelecs: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/uber-e-bike-sharing-kommt-nach-berlin-a-1211470-amp.html Was sagt Ihr dazu?
Oben