Studie zum Fahrraddiebstahl in Amsterdam

Diskutiere Studie zum Fahrraddiebstahl in Amsterdam im Plauderecke Forum im Bereich Community; Bei Heise gibt es ein Interview zu einer Studie aus Amsterdam. Wenig Bezug zu ebikes, trotzdem interessant. Tracker verraten, was mit...
  • Studie zum Fahrraddiebstahl in Amsterdam Beitrag #2
N

Nullkommanix

"Zynisch betrachtet ist das also ein Bike-Sharing-System."
Ich würde es eher "recycling" nennen.

• Studie zum Fahrraddiebstahl in Amsterdam Beitrag #3
1

10tausender

Zollernalb,"Balinger" Berge,Region d. 10 Tausender
Details E-Antrieb
Steps E8000
"Einigen Leuten wird dauernd das Rad gestohlen, anderen nur alle drei Jahre" Muss ich wohl meine Maßstäbe ändern. ;)
Aber dass es sich nicht rentiert Räder, die man von der Stadt überlassen bekommt um sie sich klauen zu lassen, nach Osteuropa zu schaffen, leuchtet mir ein.

Thema:

Studie zum Fahrraddiebstahl in Amsterdam

Studie zum Fahrraddiebstahl in Amsterdam - Ähnliche Themen

E-Bike Pendeln zur Arbeit und Sport (ca.30 Km am Tag) Hamburg: Hallo Leute, Ich suche ein E-Bike für unter 3000 Euro. Der öffentliche Nahverkehr nervt und ist unzuverlässig. Kostet zudem doch seeeehr viel...
Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht.: Hallo da draussen, ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren Ebike statt Auto und möchte gerne mal meine Erfahrungen schildern. Gerne lese ich auch...
sonstige(s) Performance CX Version/Licht Freischalten/eBike Lock/+ 10NM Update -> Nyon: Hallo Zusammen Bis jetzt ein stiller Mitleser, vielleicht habe ich aber nicht alles gelesen. Im 2020 musste ich mir ein neues eBike kaufen, da...
Alarm mit Meldung per App: Moin zusammen, nachdem mir im April mein geliebtes Ebike gestohlen wurde, bin ich ein wenig ein gebranntes Kind. Gestohlen wurde es während eines...
S-Pedelec oder normales eBike für 11km Pendelstrecke: S-Pedelec oder normales eBike für 11km Pendelstrecke Hallo, ich ziehe demnächst (Oktober) um und möchte meine künftige Arbeitsstrecke mit einem...
Oben