Stromerbastler aus der Schweiz

Diskutiere Stromerbastler aus der Schweiz im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz Ich bin Steffen aus Frauenfeld, verheiratet, 3 Kinder, so das übliche. Im Stall steht ein alter...

SteffenK

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
1
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
Stromer St1
Hallo und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Ich bin Steffen aus Frauenfeld, verheiratet, 3 Kinder, so das übliche.

Im Stall steht ein alter Flyer. Den mag ich aber eigentlich garnicht.

Mein Stromer ST1 macht mehr Spass, wenn er denn fährt:
Den abgebrannten Motorcontoller habe ich erfolgreich repariert. Zumindest fast, elektrisch geht wieder alles, hab jetzt ein mechanisches Schleifgeräusch im Motor. Also nochmal Speichen raus, auspressen usw.

Im Frühling sind für Stromer & Flyer neue Akkuzellen in Planung.

noch Fragen?

Alles Gute
Steffen
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
510
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y) Besten Gruß André
 
Thema:

Stromerbastler aus der Schweiz

Oben