Stromer - Wieviel Unterstützung bietet welche Stufe?

Diskutiere Stromer - Wieviel Unterstützung bietet welche Stufe? im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ich experimentiere noch mit den Unterstützungsmodi um die Fahrt für die Stadt zu optimieren. Ich würde gerne wissen ob bekannt ist, wie hoch die...
  • Stromer - Wieviel Unterstützung bietet welche Stufe? Beitrag #1
A

Aceone

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2022
Beiträge
46
Reaktionspunkte
72
Ich experimentiere noch mit den Unterstützungsmodi um die Fahrt für die Stadt zu optimieren. Ich würde gerne wissen ob bekannt ist, wie hoch die Unterstützung in Prozent in welcher Stufe ist. Stufe 2 kann man ja beim Motor Tuning sehen, da ist bei Standard alles auf 50%, aber wie sieht es bei den anderen Stufen aus, also 1,3 und S? Auf der Webseite von Stromer konnte ich nichts zu dem Thema finden.
 
Thema:

Stromer - Wieviel Unterstützung bietet welche Stufe?

Stromer - Wieviel Unterstützung bietet welche Stufe? - Ähnliche Themen

Alternative zu EBS-System für elegantere Stromstufenlösung gesucht: Die Ausgangssituation Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser, möchte jetzt aber auch selber im Forum aktiv werden...
Umbau Gudereit SX-M mit ATM-Umbausatz - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, wie versprochen, hier mein Erfahrungsbericht mit Bildern zum Umbau meines, doch etwas älteren, Trekking Rades von Gudereit. Ich...
sonstige(s) Bosch Intuvia/CX-Motor: Unterstützung nur noch auf der Turbo-Stufe: Hallo in die Runde! 👋 Das ist mein erster Post, da ich bis jetzt wortwörtlich gut mit meinem 5-jährigen Cube Citybike mit Bosch CX-Motor gefahren...
Typische Nabenmotor-Probleme? Wenig Begeisterung mit dem (für mich) neuen Geero 1 Classic Touring...: Hallo, ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Prophete EBike Cargo Plus gekauft, um mit dem Hund und den Einkäufen zu unserem Haus, dass auf einem...
Neodrives Z20 - ich bin ziemlich begeistert!: Wo komme ich her? Ich bin Fahrradliebhaber weil die Dinger so praktisch und SCHNELL sind. (Eine der eigentlich "absurden" Geschichten: Ich will...
Oben