Stromer ST5 - dubioses Angebot.....

Diskutiere Stromer ST5 - dubioses Angebot..... im Plauderecke Forum im Bereich Community; und weiter geht die Geschichte der angebliche Verkäufer musste ganz dringend nach Holland umziehen. Wohl wissend dass die Grenzen geschlossen...
M

markustoe

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
1.046
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
und weiter geht die Geschichte

der angebliche Verkäufer musste ganz dringend nach Holland umziehen.
Wohl wissend dass die Grenzen geschlossen sind wird die perönliche Abholung angeboten

Aber auch ein Versand binnen 2 Tagen bei einer 3tätigen Testperiode.

Werde jetzt freudig mitteilen, meine Familie kommt aus Benelux und mein Bruder - der ein Fahrradgeschäft in Susteren (NL) betreibt
und im Moment Coronabdingt nix zu tun hat wird das Rad abholen.....

Auf die neue Ausrede warum das nicht funktioniert bin ich gespannt - nebenbei werde ich die lieben blauen informieren....
 
Tommmi

Tommmi

Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.578
Ort
27721 Ritterhude
Wenns Kleinanzeigen sind kannst das Spielchen treiben bis Bankverbindung bekommst und Diese dann auf Auktionshilfe.info bekanntgeben lassen.
Die blauen können ganz wenig tun. Ein Konto mit Inhaber den es nicht gibt kostet 10€ im Darknet, alles über Kleinanzeigen ist nicht zum Verkäufer nachzuverfolgen.
Nur ca 5% ist greifbar und betuppert mit echten Daten.
 
M

markustoe

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
1.046
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
ist sphock....
 
Jenss

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
3.713
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Der arme Betrüger! Der windet und windet sich...herrlich. :)
 
MisterFlyy

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
3.291
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Vielleicht sollten noch mehr in dieses Spielchen einsteigen. :D

Vielleicht steige ich heute Abend dort auch ein.

Wir spammen ihn zu, bis ihm die Lust vergeht. 😁😎
 
M

markustoe

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
1.046
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
die Zählen bestimmt im Geiste schon die Scheinchen....
 
Cargo Chantalle

Cargo Chantalle

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
175
Ort
FFB
Details E-Antrieb
BBS01, Cyro Drive
Die Polizei bzw. nachgelagerte Behörden dürfte das leider wenig interessieren.
Nen Kollege wurde auf Kleinanzeigen um eine Sportuhr betrogen. Ca. 200€.
Deutsches Konto, alles bekannt. Der Typ beleidigt meinen Kollegen noch per Mail „die Uhr bekommst du nicht du WiXXXer“, „Zeig mich ruhig an, interessiert keinen“.
Und so war es. Wird nicht verfolgt.
Vermutlich Betrag zu gering. Aber der macht das ja zigfach. Wohl nicht im allgemeinen öffentlichen Interesse.

@markustoe

Bin aber auf die nächste Ausrede gespannt. Falls noch was kommt.
 
Thema:

Stromer ST5 - dubioses Angebot.....

Stromer ST5 - dubioses Angebot..... - Ähnliche Themen

  • Stromer ST5 das Richtige?

    Stromer ST5 das Richtige?: Hallo liebe Pedelec Community, nach viel lesen hier im Forum und da es mehr als Zeit wird wieder etwas für meine Fitness zu tun wollte ich Euch...
  • 10 % STROMER ST5 990Wh Akku 45 km/h S-Pedelec

    10 % STROMER ST5 990Wh Akku 45 km/h S-Pedelec: Hi zusammen, wir bieten aktuell o.g. Rad in unserem Shop in Mainz mit 10% Nachlass an: Rahmen 20" , L grau elektronische Di2 XTR Schaltung...
  • Stromer ST5 Erfahrungsbericht

    Stromer ST5 Erfahrungsbericht: Hier mal für die wo es interessiert ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen mit meinem Eigentlich wollte ich nie ein Stromer ! Sie waren mir...
  • Stromer ST5

    Stromer ST5: 2018 soll der neue Stromer ST5 kommen, siehe...
  • Ähnliche Themen
  • Stromer ST5 das Richtige?

    Stromer ST5 das Richtige?: Hallo liebe Pedelec Community, nach viel lesen hier im Forum und da es mehr als Zeit wird wieder etwas für meine Fitness zu tun wollte ich Euch...
  • 10 % STROMER ST5 990Wh Akku 45 km/h S-Pedelec

    10 % STROMER ST5 990Wh Akku 45 km/h S-Pedelec: Hi zusammen, wir bieten aktuell o.g. Rad in unserem Shop in Mainz mit 10% Nachlass an: Rahmen 20" , L grau elektronische Di2 XTR Schaltung...
  • Stromer ST5 Erfahrungsbericht

    Stromer ST5 Erfahrungsbericht: Hier mal für die wo es interessiert ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen mit meinem Eigentlich wollte ich nie ein Stromer ! Sie waren mir...
  • Stromer ST5

    Stromer ST5: 2018 soll der neue Stromer ST5 kommen, siehe...
  • Oben