STROMER ST3 Pinion S-Pedelec Gates Riemen

Diskutiere STROMER ST3 Pinion S-Pedelec Gates Riemen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; NEU: ST3 in weiß und Größe M, mit 983er Akku und 850W Heckmotor, Touchscreen, GPS, Sim-Card,Tagfahrlicht,USB (UVP 8.460) : Alle Angaben ohne...
  • STROMER ST3 Pinion S-Pedelec Gates Riemen Beitrag #1
E-Bike-Company

E-Bike-Company

Themenstarter
gewerblich
Details E-Antrieb
BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
NEU: ST3 in weiß und Größe M, mit 983er Akku und 850W Heckmotor, Touchscreen, GPS, Sim-Card,Tagfahrlicht,USB (UVP 8.460) :

5DD7B410-7624-45C9-BF6B-FDC843E3B469.png

Alle Angaben ohne Gewähr - Kein Versand - Angebot kann vorzeitig beendet werden - kein „was letzter Preis“ !

Thema:

STROMER ST3 Pinion S-Pedelec Gates Riemen

STROMER ST3 Pinion S-Pedelec Gates Riemen - Ähnliche Themen

Meinungssammlung, welches S-Pedelec mit Riemen und Pinion: Untergrund: Asphalt, Schotter, Forstwege, STS Leicht (0-1) Sitzposition: Sportlich Herausnehmbarer Akku: Ja Handwerkliches Geschick: Ja...
Suche ein S-Pedelec mit Riemen- und Heckantrieb.: Guten Tag, ich, suche ein S-Pedelec mit Riemen- und Heckantrieb. Mein Streckenprofil: Ebene Strecken (Rhein-Main Gebiet) und gelegentlich ein...
10 % STROMER ST5 990Wh Akku 45 km/h S-Pedelec: Hi zusammen, wir bieten aktuell o.g. Rad in unserem Shop in Mainz mit 10% Nachlass an: Rahmen 20" , L grau elektronische Di2 XTR Schaltung...
Kaufberatung (S Pedelec, Heckmotor): Hallo, bitte um Kaufberatung und Erfahrungen/Hinweise bezüglich eines S-Pedelecs, vorzugsweise mit Heckmotor (Neodrive RS) und Pinion Schaltung...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Oben