Bremerjung90
- Punkte Reaktionen
- 123
Ich habe meinen Akku noch nie entnehmen müssen. Wozu auch ? Zur Revision kann der recht einfach ausgebaut werden. Pinion raus und Akku rausziehen. Aufm Dachträger sind 30 Kg natürlich Käse. Aber da macht der Akku auch nicht den Braten fett. Ebikes kann man überall leihen. Also muss das Teil auch nicht mit in Urlaub. Da wäre mir das Theater bei Diebstahl auch zu blöde. Hatte einmal son Spaß mit Cops in Spanien.... Absolut unfähig. Das fängt bei den Sprachkenntnissen bereits an.
Das mit der Etablierung am Markt bei Rädern ab 10000 € sehe ich auch schwer. Aber nicht unmöglich. Da hab ich schon andere Nummern gesehen. Bisschen Kohle haben se auch im Background. Also kann das funktionieren.
Nen Carbonrahmen wäre halt noch geil. Bei dem Abmessungen sollte das deutlich leichter werden. Da wäre ich auch bereit 14 zu zahlen.
Das mit der Etablierung am Markt bei Rädern ab 10000 € sehe ich auch schwer. Aber nicht unmöglich. Da hab ich schon andere Nummern gesehen. Bisschen Kohle haben se auch im Background. Also kann das funktionieren.
Nen Carbonrahmen wäre halt noch geil. Bei dem Abmessungen sollte das deutlich leichter werden. Da wäre ich auch bereit 14 zu zahlen.
Zuletzt bearbeitet: