Stromer St2 oder ST2s

Diskutiere Stromer St2 oder ST2s im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi Leute Wie viel wäre euch das S mehr wert...
M

markustoe

Mitglied seit
27.06.2016
Beiträge
519
Details E-Antrieb
NCM Moscow, C6, : Stromer ST1X
Hi Leute
Wie viel wäre euch das S mehr wert...
 
iGude

iGude

Mitglied seit
22.06.2017
Beiträge
1.208
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Das kann man so nicht pauschal beantworten auch weil man nicht weiss von welchem Modelljahr des ST2 man redet. Generell hat das ST2S schon einige Vorzüge gegenüber dem ST2.
Allen vorran die Lampe und der kräftigere Motor.
Die elektronische Schaltung des ST2S bräuchte ich jetzt hingegen nicht unbedingt.
 
Bikerrider

Bikerrider

Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
642
Ort
Haltern am See
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 500 Wh 2018 / 2x 40 km
Also ich würde bei dem Preis des st2s eher die Frage stellen. St1x oder St3?
Das neuere st3 kostet genauso viel wie das st2s.
Aber der Unterschied vom st1x zu st2s oder st3 ist schon hoch , ca. 1700 €.
Das st1x hat ja mittlerweile auch schon 800 Watt an Leistung. Die Lampe ließe sich sicherlich noch tauschen. Mehr Geld kann man dann nicht sparen.
 
iGude

iGude

Mitglied seit
22.06.2017
Beiträge
1.208
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Ne , aber das ST2S sagt mir persönlich einfach mehr zu. Gibt mehrere Gründe.

Aber klar natürlich nicht für den selben Preis. Kann man ja jetzt auch schlecht vergleichen. Das eine ist ein Nagelneues Modell das andere mehr oder weniger nur noch aus 2. hand zu bekommen.
 
Thema:

Stromer St2 oder ST2s

Werbepartner

Oben