erledigt Stromer ST2 LTD + Restgarantie + Bodyfloat + Enra Rundumschutz

Diskutiere Stromer ST2 LTD + Restgarantie + Bodyfloat + Enra Rundumschutz im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Stromer Concept-Store Mitarbeiter-Rad: Ich verkaufe mein ST2 LTD Sport 20“ mit der Nummer 242 (von 555). Die Farbe sieht auf den Fotos weiß aus...
nadennchen

nadennchen

Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
626
Details E-Antrieb
Stromer ST2 / Bosch CX
Stromer Concept-Store Mitarbeiter-Rad: Ich verkaufe mein ST2 LTD Sport 20“ mit der Nummer 242 (von 555). Die Farbe sieht auf den Fotos weiß aus, ist aber in Wirklichkeit gebürstetes Alu (raw). Übliche Gebrauchsspuren. Inspektion ist frisch erledigt worden.
Der Stromer wird inkl. einer Kinekt Bodyfloat Sattelstütze angeboten, Griffe, Sattel und Lenker sind ebenfalls Sonderzubehör. Dazu gibt es ein Abus Bordo Granit X-Plus Faltschloss. Die Originalteile sind alle dabei. Die montierte Spurcycle Klingel gehört nicht zum Angebot
Das Rad hat noch Herstellergarantie bis September 2020, außerdem hat es einen Enra-Rundum-Schutz bis September 2023, der auf den Käufer übertragen wird.
Kilometerstand: aktuell 2935 km (wird noch gefahren)
Akku: 983 Wh.
Baujahr 2018 (mit Bremslicht und Hupe)
Satteleinstellung auf den Bildern für Fahrer mit 187 cm Körpergröße.

Preisvorstellung 4.700 Euro

Probefahrt und Abholung in Bremen
 

Anhänge

nadennchen

nadennchen

Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
626
Details E-Antrieb
Stromer ST2 / Bosch CX
Ist verkauft, kann gelöscht werden.
 
Thema:

Stromer ST2 LTD + Restgarantie + Bodyfloat + Enra Rundumschutz

Werbepartner

Oben