Stromer ST2 Licht defekt / Deckel entfernen?

Diskutiere Stromer ST2 Licht defekt / Deckel entfernen? im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Guten Tag ins Forum, ich habe ein ST2 und seit einiger Zeit funktioniert das Licht nicht mehr (Supernova). Ich bin von einem Defekt der Lampe...
  • Stromer ST2 Licht defekt / Deckel entfernen? Beitrag #1
G

German

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ins Forum,

ich habe ein ST2 und seit einiger Zeit funktioniert das Licht nicht mehr (Supernova). Ich bin von einem Defekt der Lampe ausgegangen und habe sie von Supernova warten lassen. Alles super aber die Lampe funktioniert immer noch nicht. Also wohl ein Defekt am Fahrrad. Messen kann ich an dem kleinen Stecker am Lenker nichts. So versuche ich die Verkabelung zu prüfen. Ich bekomme nur den Deckel an der Unterseite des Fahrrads nicht ab. Den unteren Teil kann ich mit 2 Schrauben lösen und sehe dann auch Kabel die zum Motor u.ä. laufen. Nur den oberen, großen Teil des Deckels bekomme ich nicht gelöst. Wer kann helfen?

Gruß

German
 
  • Stromer ST2 Licht defekt / Deckel entfernen? Beitrag #2
Chaos

Chaos

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
1.390
Reaktionspunkte
1.595
Details E-Antrieb
Stromer ST1X Std. Motor, Das-Kit Fatbike Motor
ST2 neu oder alt ?(alt hat 26 Zoll, neu 27.5 Reifen)
 
  • Stromer ST2 Licht defekt / Deckel entfernen? Beitrag #3
kawajan74

kawajan74

Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
2.489
Ort
CH-4243
Die Schrauben für die Abdeckung befinden sich im Akkufach ,6-8 Stück sind es beim ST5 .
Grüsselis Jan
 
Thema:

Stromer ST2 Licht defekt / Deckel entfernen?

Stromer ST2 Licht defekt / Deckel entfernen? - Ähnliche Themen

Steps e8000 nach Lampeneinbau keine Unterstützung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich meiner Frau nur etwas Gutes gönnen und eine Lupine SL ein/anbauen. Leider musste ich nach Einbau und Test...
sonstige(s) Versuch eines Vergleichs Supercharger vs. Supercharger 2: Mitte Juli 2021 waren wir (eine Gruppe mit Moderatoren und Freunden des Pedelec Forums) in Bochum zu einem verlängertem Radtourwochenende. Am...
Umbau Stromer ST2 auf Supernova M99 pro: Es geht, der Stromer ST2 meiner Frau fährt jetzt von mir umgerüstet mit der M99 pro und dem M99 Rear Light. Und es ist eigentlich nicht schwer …...
Cube CUBE Reaction Hybrid SL 625 - StVO Umbau: Moin Zusammen, da ich im Cube 2020 Thread schon ein paar mal gefragt wurde ob ich nicht mal einen kurzen Bericht zu meinen Umbau schreiben...
S-Pedelec Specialized Turbo 2012 (GoSwissDrive HR-Motor) Erfahrungsbericht: Ich fahre seit Anfang April2013 und bald 1.000 km das Specialized Turbo Baujahr 9/2012 in der Rahmengröße XL … ERFAHRUNGSBERICHT RAHMEN...
Oben