Stromer ST1-Zellen tausch

Diskutiere Stromer ST1-Zellen tausch im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe meine Stromer-Batterie mit neuen Zellen aufgerüstet. Ursprünglich funktionierte die Batterie gut, aber jetzt wird die Bremse bei jedem...

wiro

Ich habe meine Stromer-Batterie mit neuen Zellen aufgerüstet. Ursprünglich funktionierte die Batterie gut, aber jetzt wird die Bremse bei jedem Zyklus betätigt. Irgendwelche Erfahrungen mit Batterie-Upgrades?

wiro

Das Fahrrad bremst auf dem Motor. War in der Tat ein Batterieproblem, wurde aber inzwischen repariert

Thema:

Stromer ST1-Zellen tausch

Stromer ST1-Zellen tausch - Ähnliche Themen

Zellen selber tauschen: Hallo zusammen, ich habe folgenden Akku(oder zumindest das Gehäuse): Batterien Ag13 36V 13Ah Flasche Akku, Elektrische Fahrrad Lithium Batterie...
10sp3 batterie für Sparta ion bauen.: Ich hatte drei Jahre zurück einen batterie gebaut in einen Bananen accu. Zellen LGDBMJ11865 und dan 10s3p. Ein bms mit drinnen. Hat 3 Jahren gut...
verkaufe Biete neue Zellen für Stromer Akku an: Ich biete ich eine missglückten Zellentausch Versuch eines 36v Stromer Akkus an. Meine bekannter meinte er könne mit dem Akku welcher nun 17,5Ah...
verkaufe 36v Stromer Akku mit neuen Zellen (17,5Ah) für 250€, BMS macht leider Probleme: Ich biete ich eine missglückten Zellentausch Versuch eines 36v Stromer Akkus an. Meine bekannter meinte er könne mit dem Akku welcher nun 17,5Ah...
Panterra 10ICMR18/65-4 36V 10S4P Akku - Zellen erneuern: Hallo zusammen, ich habe leider sehr blauäugig damit begonnen die 40 Zellen des besagten Akkus (Samsung ICR18650-22P gegen LG INR18650M29) zu...
Oben