Stromer ST1 X Erfahrungsberichte

Diskutiere Stromer ST1 X Erfahrungsberichte im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; bei mir klappts meist, wenn ich den Sensor so kalibrier in der Sitzhaltung wie ich auch sonst sitze, angelehnt an ein Laterne o.ä. um das...
C

Chaos

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
133
bei mir klappts meist, wenn ich den Sensor so kalibrier in der Sitzhaltung wie ich auch sonst sitze, angelehnt an ein Laterne o.ä. um das Gleichgewicht nicht zu verlieren und wirklich die Pedale nicht belaste. vllt hilfts ja.
 
M

markustoe

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
1.011
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
alles schon probiert, mit draufsitzen, ohne, grade drauf, auf den Lenker gestützt.....
 
Cargo Chantalle

Cargo Chantalle

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
173
Ort
FFB
Details E-Antrieb
BBS01, Cyro Drive
Da kann man auch anderer Meinung sein aber das finde ich einfach viel zu lange für ein Commuter Fahrzeug.
Da muss von seiten der Werkstatt ein Plan zur Überbrückung bestehen oder man muss sich selbst eine Rückfallebene bereit stellen.
Das ist definitiv zu lange. Die Abwicklung an sich war reibungslos, darauf wollte ich hinaus.
Es müsste eigentlich wie beim Auto laufen, also mit Ersatzfahrzeug. Aber da mache ich der Werkstatt keinen Vorwurf.
Bin froh eine gefunden zu haben und die sind auch noch gut drauf.
Darf ich die nennen oder ist Werbung untersagt?

Jedenfalls hab ich noch ein Tourenrad als Backup. Plus die Möglichkeit es zum Pedelec zu machen. Oder mein E-Lastenrad. Bin ich schon oft mit gependelt. Dauert dann halt 1h15min statt 50min.
 
M

markustoe

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
1.011
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Versucht wieder drauf zu schrauben.
Geht nix...muss da zuerst die kleine Scheibe aussen runter, draufstecken und dann erst festschrauben, oder soll der Imbus das draufziehen?
 
StromerLE_ST1

StromerLE_ST1

Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
110
Ort
Reutlingen
Details E-Antrieb
Stromer ST1
Sieht wie abgebrochen aus für mich, kenne aber das Innenlager/ die Kurbel nicht genau...
 
Thema:

Stromer ST1 X Erfahrungsberichte

Stromer ST1 X Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht mit eurem Modell Stromer ST1

    Erfahrungsbericht mit eurem Modell Stromer ST1: Habe das neue Modell von Stromer ST1 anfang Februar 2020 ausgeliefert bekommen. Bei erster Ausfahrt 2 Tage später nach 500 Metern: Dauerhupe. Nur...
  • Stromer ST1 Launch Edition

    Stromer ST1 Launch Edition: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein S Pedelec. Strecke sind 32-40km je Richtung. Was schaffe ich an Durchschnitt mit dem Akku? keine Höhenmeter...
  • Stromer ST1-Zellen tausch

    Stromer ST1-Zellen tausch: Ich habe meine Stromer-Batterie mit neuen Zellen aufgerüstet. Ursprünglich funktionierte die Batterie gut, aber jetzt wird die Bremse bei jedem...
  • Stromer ST2, St1 gebraucht oder QWIC RD11 neu

    Stromer ST2, St1 gebraucht oder QWIC RD11 neu: Hallo, ich will mir jetzt nach langer Überlegungszeit auch ein S-Ped zulegen. Bedingt durch meine Anforderungen kann es nur eine Hinterradantrieb...
  • Ähnliche Themen
  • Erfahrungsbericht mit eurem Modell Stromer ST1

    Erfahrungsbericht mit eurem Modell Stromer ST1: Habe das neue Modell von Stromer ST1 anfang Februar 2020 ausgeliefert bekommen. Bei erster Ausfahrt 2 Tage später nach 500 Metern: Dauerhupe. Nur...
  • Stromer ST1 Launch Edition

    Stromer ST1 Launch Edition: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein S Pedelec. Strecke sind 32-40km je Richtung. Was schaffe ich an Durchschnitt mit dem Akku? keine Höhenmeter...
  • Stromer ST1-Zellen tausch

    Stromer ST1-Zellen tausch: Ich habe meine Stromer-Batterie mit neuen Zellen aufgerüstet. Ursprünglich funktionierte die Batterie gut, aber jetzt wird die Bremse bei jedem...
  • Stromer ST2, St1 gebraucht oder QWIC RD11 neu

    Stromer ST2, St1 gebraucht oder QWIC RD11 neu: Hallo, ich will mir jetzt nach langer Überlegungszeit auch ein S-Ped zulegen. Bedingt durch meine Anforderungen kann es nur eine Hinterradantrieb...
  • Oben