Stromer recyclen

Diskutiere Stromer recyclen im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Ich möchte einen alten Thömus Stromer recyclen. Meine Frage ist, gibt es bezahlbare Nachrüst Kits aus China die was taugen? GRIN ist zwar schön...
Chris_Engadin

Chris_Engadin

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
8
Ich möchte einen alten Thömus Stromer recyclen. Meine Frage ist, gibt es bezahlbare Nachrüst Kits aus China die was taugen? GRIN ist zwar schön und gut, aber hat halt auch seinen Preis.

Kriterien:
52 Volt
Nabenmotor hinten 500-750 Watt (ich würde auch den Original Motor neu verdrahten, aber ich weiss nicht ob es Kits ohne Motor gibt??
Tretlager Drehmomentsensor
Rekuperation
Gasgriff nicht nötig

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Stromer recyclen

Stromer recyclen - Ähnliche Themen

Nachrüstung HR Nabenmotor am Cannondale RZ120 XL3: Hallo miteinander, ich habe nun schon einige Stunden hier im Forum und auf Google gestöbert und hätte nun auch ein paar konkrete Fragen. Ich...
Umbau cargo bike Long Andrés mit Vorderradnabenmotor: Hallo und vielen Dank an alle Umbaufreunde in diesem Forum, durch die ich Zugang zu erstklassigen technisch hochwertigen Informationen zum Umbau...
Gibt es 250 Watt Nabenmotor mit 48 Volt?: Nach langem rumüberlegen und testen des Grin Motor Simulators und den Grin Trip Simulators bin ich zu der Entscheidung gekommen. Wenn ich in die...
Forumscontroller geeignet für mein Bike?: Hallo, ich habe folgende Situation und denke der Forumscontroller plus X-Cell RT Sensor würde meine Probleme lösen. Wir haben vor einigen...
Bitte um Hilfe beim Controller und Gasgriff richtig anschliessen.: Ich wäre sehr dankbar wenn sich bitte jemand die Mühe macht und sich das Bild und die Beschreibung mal anschaut um mir eine Anleitung zu geben wie...
Oben