Stratos Controller 2012

Diskutiere Stratos Controller 2012 im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, mit ist der Controller von meinem Stratos E Bike von 2012 kaputt gegangen. Ich konnte aber bis jetzt online kein passendes...
J

Julia_s

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mit ist der Controller von meinem Stratos E Bike von 2012 kaputt gegangen. Ich konnte aber bis jetzt online kein passendes Ersatzteil finden. Kann jemand weiter helfen oder hat sogar so einen Controller?

Danke.

Grüße
Julia

Thema:

Stratos Controller 2012

Stratos Controller 2012 - Ähnliche Themen

Prophete Stratos Trio Contoller oder Schalter defekt?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein älteres Prophete Stratos Entdecker mit Trio Bafang Narbenmotor BJ. ca 2012 mit folgendem Schaden. Ich hatte...
Fehler Hallsensor 24, dann keine Unterstützung: Hallo ins Forum, ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen. Hatte heute mit meinem umgebauten E Bike (Umbausatz von e Bike solutions)...
Batavus Bike mit TranzX System - Defekt im Controller: Hallo. Ich habe ein Batavus Bolero E-go, etwa 6 Jahre alt und gut gepflegt. Motor M25 und Display DP16 Von einem Tag auf den anderen zeigt das...
Verbindungskabel Controller - Display: Servus zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hab einen Bafang 48V Nabenmotor, Controller (siehe Anhang) und ein...
Kleines Display für Lishui Controller: Hallo zusammen, Ich habe ein yosepower kit mit einem Lishui Controller und suche nach einem möglichst kleinen Display. Es gibt ja das KT LCD4...
Oben