Trekker
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- fazua ride 50 evation
Falls die Moderatoren keine Einwände haben, möchte ich Videos zu den ein oder anderen Verkehrssituationen gerne in einen gesonderten Thread und nicht in den schönen Thread "Berichte über euer Pendeln mit Pedelec oder S-Pedelec zur Arbeit" stellen. Jeder kann Videos oder Bilder einstellen. Diskussionen können hart geführt werden, müssen aber immer sachlich bleiben.
Autofahrer müssen telepathische oder hellseherische Fähigkeiten haben.
Pflichtradweg? Welcher Pflichtradweg? Abbiegen nach links auf dem Rechtsabbiegerfahrstreifen ist doch viel spannender. (Besser sieht man es im Vollbildmodus)
Da isse ja wieder.
War ja irgendwie klar. Als Fußgänger muss man da wohl gaaaanz vorsichtig um die Ecke linsen.
Boah, Dresdner haben als Nebenjob Hochseilartistik. Nach dem dritten Fall in dieser Woche.
beschleicht mich das sooo langsam Gefühl, dass ich auf diesem Radwegabschnitt in die falsche Richtung fahre. Werde ich heute abend mal ausprobieren.
Jetzt mal ehrlich, gehört die junge Dame auf dem Rennrad oben in den Straßenverkehr?
Autofahrer müssen telepathische oder hellseherische Fähigkeiten haben.
Pflichtradweg? Welcher Pflichtradweg? Abbiegen nach links auf dem Rechtsabbiegerfahrstreifen ist doch viel spannender. (Besser sieht man es im Vollbildmodus)
Da isse ja wieder.
War ja irgendwie klar. Als Fußgänger muss man da wohl gaaaanz vorsichtig um die Ecke linsen.
Boah, Dresdner haben als Nebenjob Hochseilartistik. Nach dem dritten Fall in dieser Woche.
beschleicht mich das sooo langsam Gefühl, dass ich auf diesem Radwegabschnitt in die falsche Richtung fahre. Werde ich heute abend mal ausprobieren.
Jetzt mal ehrlich, gehört die junge Dame auf dem Rennrad oben in den Straßenverkehr?
Zuletzt bearbeitet: