STMSTM32G474 auf Lishui, oder: Schon wieder so eine Schnapsidee

Diskutiere STMSTM32G474 auf Lishui, oder: Schon wieder so eine Schnapsidee im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute. Ich suche jemanden der sich mit Software auskennt, und vielleicht bei einer Idee mit machen würde, die so irre ist, das sies...

Elias2000

Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
432
Hallo Leute.

Ich suche jemanden der sich mit Software auskennt, und vielleicht bei einer Idee mit machen würde, die so irre ist, das sies vielleicht schon wieder nicht ist.
Ich bin in Sachen Software leider (noch) nicht gut genug, um das selber hin zu kriegen, aber in Sachen Hardware macht mir so schnell keiner was vor.

Daher nun meine Idee: Wir nehmen ein Paar Lishuis, entfernen den STM32F103C8T6, und tauschen ihn gegen einen

STM32G474CET6​

Damit wäre dann alles was man sich von so einem Motorcontroller nur erträumen könnte möglich, ARM Cortex M4, 128kb RAM, 512Kb Flash, FPU und alles was man
sonst so braucht um eine Software mit einer Komplexität, die der eines Elektroauto Motorsteuergerätes gleichzusetzen ist in en EBike zu bauen.

Jetzt ist allerdings die Frage: Gibt es irgendjemanden hier der verrückt genug ist, seine (Frei) Zeit damit zu verschwnden, die Software von Hochsitzcola auf dieses Monstrum
anzupassen, und womöglich die Adaptionen für die FPU, usw. zu machen?
 

Elias2000

Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
432
UUPS, kann das mal bitte einer nach "Controller/Fahrerinformation" verschieben, versehentlich im falschen Unterforum gepostet...
 
Thema:

STMSTM32G474 auf Lishui, oder: Schon wieder so eine Schnapsidee

Oben