sonstige(s) Stevens Triton PT5 Reichweite

Diskutiere Stevens Triton PT5 Reichweite im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich habe meiner Frau ein Stevens Triton PT5 ( Bosch G3 Performance Line Cruise-Antrieb mit integriertem 500Wh-Akku) gekauft und bin jetzt...

hoddelac

Hallo ich habe meiner Frau ein Stevens Triton PT5 ( Bosch G3 Performance Line Cruise-Antrieb mit integriertem 500Wh-Akku) gekauft und bin jetzt was die Anzeige der Reichweite angeht verunsichert. Der Akku war bei Lieferung zu 100% geladen aber die Reichweite zeigte im ECO Modus nur ca 65km. Sie ist jetzt ca 30km gefahren meistens im ECO Modus aber auch mal die andern ausprobiert. Der Akku ca 86% und eine Reichweite von 92km. Ich habe den Akku dann nochmal ganz aufgeladen und jetzt werden 111km Reichweite angezeigt. Mir ist bewusst das das immer nur ungefähre Werte sind, aber bei meinem Vater anderes Rad aber Motor und Akku identisch werden nach dem aufladen deutlich mehr angezeigt (ca.150km) kann es sein das das System erst "lernt" oder sind die angezeigten Werte normal.-

nyh

Du musst natürlich erstmal ein bisschen fahren, sodass das System mit einem Durchschnittsverbrauchswert rechnen kann. Würde an deiner Stelle so oder so nicht soviel auf die Reichweitenanzeige geben, die ist teilweise echt ungenau..

Thema:

Stevens Triton PT5 Reichweite

Stevens Triton PT5 Reichweite - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Intube Akku 36V 500Wh vs. Intuvia Reichweitenanzeige: Hallo Zusammen, ich habe am 11.07.2019 das Haibike SDURO Trekking 9.0 gekauft. Darin ist der Intube Akku 36V 13.4Ah 500Wh Bevor ich das Rad...
Reichweiten Vergleich: Hallo miteinander. um ein Gefühl für die Reichweiten, welche praktisch möglich sind, zu sammeln, bräuchte ich ein paar Daten. Was mir wichtig...
Akku Reichweite: Ich eröffne mal hier einen Thread um die Akku-Reichweiten vergleichen zu können. Vielleicht habt ihr ja Interesse mal eure Daten hier mit...
Test Ortler Montreux , Pedelec mit BOSCH Antrieb ( vgl. Kreidler, Herkelmann, VSF) ): Test Ortler Montreux , Pedelec mit BOSCH Antrieb, bauähnlich / - gleich Herkelmann E9 , Kreidler Vitality Elite XT , VSF Fahrradmanufaktur P700 XT...
Oben