verkaufe Stevens City Flight Luxe 2020

Diskutiere Stevens City Flight Luxe 2020 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier mein Stevens City Flight Luxe welches ich im August 2020 bei BikesnBoards in Kornwestheim gekauft habe. Es hat eine neue...
P

Pg6

Themenstarter
Punkte Reaktionen
9
Hallo,

verkaufe hier mein Stevens City Flight Luxe welches ich im August 2020 bei BikesnBoards in Kornwestheim gekauft habe.
Es hat eine neue Inspektion inklusive neuer Bremsbeläge vom 13.05.2022 und ist sofort fahrbereit und in einem sehr guten Zustand.
Zurzeit ist ein verstellbarer Vorbau installiert mit dem man relativ aufrecht fährt. Der Standard Vorbau ist jedoch auch dabei mit dem man wieder sehr sportlich unterwegs sein kann.
Das Fahrrad hat ein wartungsarme 8 Gang Shimano Naben Schaltung und einen Gates Carbon Riemen.
Das Fahrrad wurde durch Ergon Griffe und einen hochwertigen SQLab Sattel aufgewertet.
Inkludiert ist ein ABUS Kettenschloss mit passendem Halter und ein Basil Gepäckträger sowie ein Rückspiegel.

Durch das geringe Gewicht ist man sehr zügig unterwegs.

Das Fahrrad hat 5 Jahre Garantie direkt von Stevens.
Dies ist ein Privatverkauf, somit keine Garantie und Gewährleistung von mir.

TgwoDrM.jpg
1KvwCFv.jpg

P

Pg6

Themenstarter
Punkte Reaktionen
9
Rahmenhöhe sind 55cm
Preis VB 1000€

Thema:

Stevens City Flight Luxe 2020

Stevens City Flight Luxe 2020 - Ähnliche Themen

Kaufberatung - Pedelec Geschenk für die Eltern- bis ca. 1300 €: Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der suche nach zwei e-bikes für die Eltern (60 & 70 Jahre alt) Pro Rad möchten wir max. ca. 1300€...
Oben