Steugerät yiyun-tech yk 31 c 500 Watt 36v

Diskutiere Steugerät yiyun-tech yk 31 c 500 Watt 36v im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, bin neu hier, wie ist das Steuergerät, wollte es mit einem 250 Watt 36 v Schachner Motor verbinden. Baujahr 2004

Stier 1958

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier, wie ist das Steuergerät, wollte es mit einem 250 Watt 36 v Schachner Motor verbinden. Baujahr 2004
 
Zuletzt bearbeitet:

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1.826
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
@Stier 1958

Der Controller wird funktionieren aber es ist dann kein Pedelec mehr.
Dafür brauchtchst du entweder einen Controller mit PAS Eingang oder ein 6 Stufen Display
. Oder ich hätte da noch Ein Schachner Steuergerät das zumindest mit dem dazugehörigen Gasgriff funktioniert PAS und Magnetscheibe sind auch dabei das PAS reagiert aber nicht aufs Treten.
Falls du Interesse hast PN.

Gruß Fripon
 

Stier 1958

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
2
Hallo
Danke für die Info, aber die Steuerung vom Schachner ist zu anfällig. Habe ein neues Akku drin 36 v 12,5 AH, die rote lampe geht nicht auf grün. Das Akku ist mit 42 V geladen. Was soll ich machen.

LG.
Stier 1958
 
Thema:

Steugerät yiyun-tech yk 31 c 500 Watt 36v

Steugerät yiyun-tech yk 31 c 500 Watt 36v - Ähnliche Themen

Sloot E-HT1011, E-MTB 29Zoll, 500 Watt: Hallo, bitte um Hilfe Habe am 2.9.2020 2Stk. Sloot E-HT 1011 gekauft , ich und meine Frau fahren schon 4 Jahre E-Bike, es wurde Zeit für neue, die...
erledigt Cube Reaction Hybrid hpa sl 500 2016 21 Zoll: Hallo ich verkaufe hier mein geliebtes E-MTB von Cube. Durch verschiedene Umbauten optimiert. Gekauft im Juli 2016, uvp 3199 €. Jetzt für 1550 €...
36V oder 48V Tongsheng TSDZ2: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Überlege meiner Frau etwas Tretunterstützung zu gönnen. Vorwiegend für flaches Gelände mit mäßigen...
3 günstige Decathlon e Bikes mit Nabenmotor: Hallo Leute Meine Freundin hat sich am Samstag ein Fahhrad bei Decathlon geholt. Wie wir so da sind sehe ich unvermittelt 3 E-Bikes die preislich...
Yamaha Motor 500 Watt 2020: Hallo, die S-pedelecs von haibike werden mit einer Leistung von 500 Watt mit einem Yamaha-Motor beziffert. Ist das korrekt? Ist hier mit einer...
Oben