Haibike Steuersatz Haibike Fullfatsix10

Diskutiere Steuersatz Haibike Fullfatsix10 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; hallo, ich brauche einen fachlichen Rat. Der Steuersatz an meinem Fullfatsix 10 ist defekt. In den Unterlagen steht nur "ahead tapered". Ist der...
plutino

plutino

Mitglied seit
06.06.2015
Beiträge
206
Ort
Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
yamaha sduro allmnt +, BBS 01 Eigenbau
hallo,
ich brauche einen fachlichen Rat.

Der Steuersatz an meinem Fullfatsix 10 ist defekt. In den Unterlagen steht nur "ahead tapered". Ist der Steuersatz integriert, semiintegriert oder Standard. Was muß ich bestellen?

Gruß plutino
 
A

Andreas123

Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
68
Du brauchst einen Tapered Steuersatz, welcher Semi-Integriert ist. Wahrscheinlich oben 44 und unten 56 mm Durchmesser.
Aber da würde ich unbedingt vorher den alten ausmessen, da es verschiedene Durchmesser gibt.

Zudem brauchst du auch noch Werkzeug für Lagerschalen aus- und einbauen...
Konusring entfernen und neu anbringen.
 
plutino

plutino

Mitglied seit
06.06.2015
Beiträge
206
Ort
Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
yamaha sduro allmnt +, BBS 01 Eigenbau
danke für die Info. Problem ist zwischenzeitlich gelöst, mein (online) - Händler (Service TOP) will mir einen passenden schicken. Montieren ist kein Problem.

gruß Plutino
 
Thema:

Steuersatz Haibike Fullfatsix10

Oben