Steuersatz einstellen

Diskutiere Steuersatz einstellen im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, hab mir das N Rogue erst gekauft. Die Gabel hat ein leichtes Spiel. Wie kann ich den Steuersatz nachstellen so dass das Spiel weg ist?
  • Steuersatz einstellen Beitrag #1
3

30km

Themenstarter
Hallo,
hab mir das N Rogue erst gekauft. Die Gabel hat ein leichtes Spiel. Wie kann ich den Steuersatz nachstellen so dass das Spiel weg ist?

• Steuersatz einstellen Beitrag #2
ChrisMartens

ChrisMartens

Teammitglied
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
moin

und willkommen hier.

Hast Du mal bei youtube geschaut, da gibt es immer wieder Anleitungen für solche Standardprozeduren...

bis denn,
Christian

Thema:

Steuersatz einstellen

Steuersatz einstellen - Ähnliche Themen

Steuersatz Tapered - Durchmesser 43 mm - passende Gabel: Hallo an alle, ich denke die Frage wurde schon mehrmals in ähnlicher Form gestellt, die gleiche habe ich leider nicht gefunden :-( Ich benötige...
Suche Steuersatz ZS 44/28.6 56/30: Suche für ein schon etwas älteres Bulls Pedelec, ca. 6 bis 8 Jahre alt, einen semi integrierten Steuersatz. Steuerrohrmaße: oben 44mm, unten 56mm...
Welchen Adapter für Flaschenhalter am Steuersatz? (1 1/2"): Hallo, ich möchte einen Flaschenhalter am Steuersatz meines Rades mit einen Adapter befestigen. Bisher bin ich auf Adapter von Rixen&Kaul sowie...
Steuersatz, eine Frage der Größe: Hallo zusammen, an meinem Bike hat sich der Steuersatz komplett verabschiedet, war ein billigteil und wird mit der Gabel zusammen getauscht...
Steuerlagesatz passend für Grace ONE: Hallo , ich benötige die Teilebezeichnung (Teilenummern) und ggf. Bezugsadresse wo ich zwei Steuerlagersätze kaufen kann. Die Teile für den...
Oben