Steuersatz 1,5 Zoll

Diskutiere Steuersatz 1,5 Zoll im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Guten Tag, wir haben uns ein yuba mundo Steps gekauft und haben ein Problem mit der Lenkerhöhe. Da hier doch deutlich mehr Leute als im...

IchoTolot

Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
24
Ort
Neuss 41466
Guten Tag,
wir haben uns ein yuba mundo Steps gekauft und haben ein Problem mit der Lenkerhöhe. Da hier doch deutlich mehr Leute als im Lastenradforum sind stelle ich meine Frage mal hier. Ich finde keine Möglichkeit für eine ausreichende Erhöhung mit einem Lenker. Für 1 1/8 Zoll gibt es für den Steuersatz ja Adapter zur Erhöhung aber an unserem Rad haben wir 1 1/2 Zoll. Ich als Laie finde keine Möglichkeit höher zu kommen und hoffe daher das jemand einen tip für mich hat. (Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich wenn nicht bitte einfach Hinweise was ich versuchen muss anders zu erklären)

Mit freundlichen Grüßen
Janis
 
Thema:

Steuersatz 1,5 Zoll

Steuersatz 1,5 Zoll - Ähnliche Themen

Johnny Watts vs. Big Ben plus am 2019er R&M Charger Vario 28 Zoll: ein erster Erfahrungsbericht: [VORSICHT: längerer Text!] 😋 Motivation: Ich habe jetzt mein 2019er Charger Vario (ohne die damalige GH- / heutige GT-Option, also mit 28 Zoll...
Umbau Gabel Suntour und Einbau 29" Vorderrad: In meinem R&M Supercharger ist eine Suntour AION eingebaut, 100 mm Federweg. Wie schon mal beschrieben baute ich die Gabel auf 120 mm Federweg um...
Entsheidungshilfe für XXL Pedelec: Kalkhoff? Bosch oder Shimano? DANKE!: Hallo Ihr Lieben, ich lese hier (und in einem 2. Forum) eine ganze Weile mit, schreibe jetzt aber in der Tat meinen ersten Beitrag. Vorher habe...
Was brauche ich eigentlich?: Hi Leute, ihr habt das hier gerade im aktuellen Corona-Boom sicher schon oft gehört und ich bin keine Ausnahme: Ich brauche ein Pedelec...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Oben