Steuergerät defekt

Diskutiere Steuergerät defekt im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen, am E-Bike meiner Freundin ist das Streuergerät defekt und ich würde das gerne austauschen. Es handelt sich um ein Prophete mit...
  • Steuergerät defekt Beitrag #1
W

Wolkenspringer

Themenstarter
Hallo Zusammen,

am E-Bike meiner Freundin ist das Streuergerät defekt und ich würde das gerne austauschen.
Es handelt sich um ein Prophete mit AEG Elektronik, 48V, 12,8 Ah und 614 Wh Akku
Wo bekomme ich ein passendes Steuergerät her?

Gruß

Reinhold

• Steuergerät defekt Beitrag #2
L

Leonardo75

Hallo @Wolkenspringer und willkommen hier im Forum!

Du könntest mal beim Kundenservice von Prophete E-Bike und Fahrrad Serviceleistungen | Prophete Fragen, ob die Dir ein passendes zuschicken. Wenn Du Bilder von Rad, dem Display und dem Controller einstellst, können hier vielleicht auch ein paar Kollegen alternative Quellen nennen.

Thema:

Steuergerät defekt

Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

Prophete Graveler Fully(AEG Ecodrive-Heckmotor) / Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich kann sehr günstig an ein neues Prophete Graveler mit AEG-Heckmotor in gelb kommen Prophete E-Bike Alu-Full Suspension MTB...
Stecker und main contactor für "Kelly Controller KLS7218S": Hallo Zusammen, mein Name ist Christopher, ich bin 34 Jahre alt und bin neu hier im Forum. Ich fahre weder E-Bike noch Pedelec, aber ich versuche...
Akku Abschaltung ohne Vorwarnung: Hallo zusammen Ich fahre seid ca 6000Km ein selbstgebautes Pedelec, E-bike das mich bis jetzt auch nie im Stich gelassen hat. Das Rad selbst ist...
Wenn der Akku unter ca 75% Ladung hat und ich über einen Hubbel fahre setzt die Unterstützung aus.: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn der Akku unter ca 75% Ladung hat und ich über einen Hubbel fahre setzt die...
Controller schaltet ab: Hallo zusammen. Ich habe günstig ein E-Bike bekommen. Es handelt sich dabei um ein Prophet Citystar. Das hat allerdings kurzfristig in einem...
Oben