Steppenwolf - Motor defekt

Diskutiere Steppenwolf - Motor defekt im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, mein Vater hat ein altes Steppenwolf E-Bike, bei dem jetzt der Motor kaputt ist. Der Fahrradhändler kann es leider nicht...
  • Steppenwolf - Motor defekt Beitrag #1
V

Vera-Nettetal

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mein Vater hat ein altes Steppenwolf E-Bike, bei dem jetzt der Motor kaputt ist. Der Fahrradhändler kann es leider nicht reparieren, gibt es hier irgendwelche Bastler, die sich da dran trauen? Papa ist schon 83, ich möchte ihm eigentlich kein neues Fahrrad kaufen, auf dass er sich umgewöhnen muss. Der Akku ist noch ziemlich neu. Das Rad steht in 41749 Viersen. Auf dem Motor steht 3100-0009-1 ANSMANN 120SWX 36V 250 W T 90 RPM
Wenn ich alles richtig entziffert hab, ist schwer zu lesen. Meint ihr, das ist doch zu reparieren? Ich bin technisch absolut unversiert!
 
  • Steppenwolf - Motor defekt Beitrag #2
Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
3.621
Reaktionspunkte
1.618
Ort
Stuggi Buggi Town
Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
Thema:

Steppenwolf - Motor defekt

Oben