Stephan aus Hannover mit einem Focus Paralane2 9.5 stellt sich vor.

Diskutiere Stephan aus Hannover mit einem Focus Paralane2 9.5 stellt sich vor. im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich fahre seit Juli ein Focus Paralane2 9.5 und bin damit bisher ca. 1500km mit Unterstützung...
H

haiopei

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich fahre seit Juli ein Focus Paralane2 9.5 und bin damit bisher ca. 1500km mit Unterstützung gefahren. Ich bin sehr begeistert von dem Fazua-Antriebskonzept. Schöne Adventszeit und bleibt gesund. Gruß Stephan
 
Thema:

Stephan aus Hannover mit einem Focus Paralane2 9.5 stellt sich vor.

Stephan aus Hannover mit einem Focus Paralane2 9.5 stellt sich vor. - Ähnliche Themen

Hallo aus Salzburg: Hallo, als stiller Mitleser möchte ich mich kurz vorstellen. Nach vielen Berichten und Youtube-Videos ist es bei mir ein Pedelec mit Fazua Motor...
Fazua Fazua Aussetzer: Liebe Fazua Fahrer, ich habe folgendes Problem, das schon wiederholt aufgetreten ist in zwei Varianten. Ich fahre eine Tour mit frisch geladenem...
Trek Rail 9.5: Hallo, mich möchte mir eventuell ein Trek Rail 9.5 kaufen. Aber leider hat es keine Schutzbleche und Licht… kann man bei diesem Bike...
Leichtes Pedelec für Kindersitz- und Anhängerfahrten: Hallo Zusammen, Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema pedelec und konnte schon viele hilfreiche Infos im Forum finden. Mit dem...
Tobi Grüßt aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt gut 2,5 Jahre glücklicher Besitzer meines Haibike Sduro Trekking 4.0 (2019) bin, bin ich nun auf dieses Forum...
Oben