Step 8000 Geräusche bei Lastwechsel

Diskutiere Step 8000 Geräusche bei Lastwechsel im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Seit dem letzten Update Macht mein step 8000 Geräusche im Übergang von Unterstützung in nicht Unterstützung. Ein kurzes Rascheln wie Kügelchen in...
dr.seuchenvogel

dr.seuchenvogel

Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
173
Seit dem letzten Update Macht mein step 8000 Geräusche im Übergang von Unterstützung in nicht Unterstützung.
Ein kurzes Rascheln wie Kügelchen in einer Kunststoff Dose. Ohne Unterstützung ist Ruhe. Es ist in allen Stufen gleich laut.
Hat sich auf den letzten 60 km nicht verändert. Allgemein gehört diese Motor und den lauteren. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
 
Thema:

Step 8000 Geräusche bei Lastwechsel

Step 8000 Geräusche bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

Raleigh Dover von 2012 - neuer Akku und bessere Unterstützung?: Hallo, ich kenne mich mit Fahrrädern recht gut aus, allerdings nicht mit Pedelecs und habe selber auch keines. Es geht um das Raleigh Dover...
sonstige(s) Cube Stereo Hybrid 140 TM Leistung & Akkuverbrauch: Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr noch mit gutem Mitarbeiterrabatt eines der letzten Cube Stereo Hybrid 140 TM gekauft. Ich war damit...
Tongsheng in Liegerad HP Streetmaschine - oder vom Fahrrad zum Fahrzeug: Erster Erfahrungsbericht meines ersten Umbaues/Nutzung eines E-Bikes Motorkit: Tongsheng 350W 48V (Model 2020) mit 17,25 Ah INR18650-35E Akku...
Neodrives Z20 - ich bin ziemlich begeistert!: Wo komme ich her? Ich bin Fahrradliebhaber weil die Dinger so praktisch und SCHNELL sind. (Eine der eigentlich "absurden" Geschichten: Ich will...
Pedelec zum Pendeln (16 km einfach) mit Gepäck (kein Lastenrad, kein S-Pedelec): Hallo zusammen, vorab die Kurzfassung: Fährt hier jemand mit ordentlich Gepäck (10-20 kg) eine flache oder nur leicht hügelige Pendelstrecke von...
Oben