erledigt Stein-Trekking Bike mit G311, Nexus und enerprof -700km

Diskutiere Stein-Trekking Bike mit G311, Nexus und enerprof -700km im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Liebes Forum, mein erster Eigenbau fährt zwar super, aber ich bekomme die Probleme mit meinen Unterarmen nicht in den Griff. Das Rad ist...
S

Speci-Lorenz

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
456
Details E-Antrieb
ST3
Liebes Forum,

mein erster Eigenbau fährt zwar super, aber ich bekomme die Probleme mit meinen Unterarmen nicht in den Griff.
Das Rad ist exzellent zum Pendeln geeignet, jedes Teil kann einzeln getauscht werden. Das Rad ist auf maximale Langlebigkeit ausgelegt.
- Rahmen: Stein Manufaktur Trekking, 52 mit Exzenter - passend für Menschen von 170 bis 182
- Bafang G311 in cromo Gabel
-verstellbarer Vorbau
- LCD4 Display
-verstellbarer Vorbau
- Nexus 11 Gang
- XT Bremsanlage
- enerprof-Akku 36v 404wh von 12.21.
- Hailong1 mit integriertem Controller
- Supernova Frontlicht, BM Rücklicht
- Intube Gepäckträger
- Marathon GT365

Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich würde mich freuen, wenn es woanders Kilometer fressen kann. Versand möglich, Rechnungen aller Anbauteile vorhanden.

Aufbauthread Pendelrad aufbauen - Ideen, Gedanken und Hilfe

Preis aller Teile 1350
Meine Preisidee: 1100

Meldet euch gerne. Solange fahre ich es noch :D

Lorenz
 

Anhänge

  • D7AD3749-312B-4F62-B2A1-B95DE2A6DE93.jpeg
    D7AD3749-312B-4F62-B2A1-B95DE2A6DE93.jpeg
    177,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
S

Speci-Lorenz

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
456
Details E-Antrieb
ST3
Erstmal auf Eis gelegt - Danke!
 
Thema:

Stein-Trekking Bike mit G311, Nexus und enerprof -700km

Stein-Trekking Bike mit G311, Nexus und enerprof -700km - Ähnliche Themen

verkaufe STEIN Pedelec Bafang, Alfine 11 Gang, enerprof Akku: Erneute Einstellung, weil Käufer abgesprungen: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinem qualitativ hochwertigen und absolut...
Oben