Stecker fuer ersatz Akku 17000mAh Li-Ion fuer Yamaha B94-20, PASB2, X94-20

Diskutiere Stecker fuer ersatz Akku 17000mAh Li-Ion fuer Yamaha B94-20, PASB2, X94-20 im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Leider ist jetzt den Stecker für das Laden am Akku Kaputt, kein Ahnung wie das gekommen ist, aber die drehte sind nicht mehr fest, wer kann mich...
G

gerritkn

Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
3
Leider ist jetzt den Stecker für das Laden am Akku Kaputt, kein Ahnung wie das gekommen ist, aber die drehte sind nicht mehr fest, wer kann mich sagen wo ich einen neuen Stecker kaufen kann?

Vielen Dank
 

Anhänge

N

Nimmse

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
82
Ort
Allmersbach
Details E-Antrieb
Bionx, Bafang-BBS001 und Shimano E8000
Hallo gerritkn,
woher kommst du? Ist keiner in deiner Nachbarschaft, der das Kabel löten kann?
Schöne Ostern
Andreas
 
G

gerritkn

Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
3
Hallo Andreas, danke für deine schnelle Antwort, ich komme aus Holland, wohne neben die Deutsche Grenze.
Ich habe versucht es selber zu löten mit ein Lötkolben aber dass geht keineswegs, dabei ist ein 2-ten Draht abgebrochen, jetzt weiß ich nicht mehr wo den blauen und gelben hin gehören.....🥵
Denkst du es kann gelötet werden?
Schöne Ostern
 
N

Nimmse

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
82
Ort
Allmersbach
Details E-Antrieb
Bionx, Bafang-BBS001 und Shimano E8000
Hallo gerritkn,
ich denke schon das es gelötet werden kann, ist ja auch so hergestellt worden. Das Du die Belegung jetzt nicht mehr nachvollziehen kannst, ist schlecht.
Schreib mal mehr über dein Fahrrad (Hersteller/Motorhersteller), vielleicht ist jemand hier, der Nachschauen mag/kann.
Andreas

Edit:
Schau mal dort:
Haibike - HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz und
Haibike - Yamaha Ladegerät Stecker Eigenbau

Ist das die Buchse für dein Akku? Vielleicht kann dir dort weitergeholfen werden (Pinbelegung)!
 
Hallo Gerrit,
gerade gefunden:
AkkuStecker.jpg

Quelle:
Haibike - Mini-Ladegerät für Haibike Yamaha Akku

Hoffe das hilft!
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gerritkn

Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
3
Danke Andreas, gute Tipps, weist du wie ich den "Cosas" erreichen kann?
Er scheint sich sehr gut aus zu kennen
 
Thema:

Stecker fuer ersatz Akku 17000mAh Li-Ion fuer Yamaha B94-20, PASB2, X94-20

Stecker fuer ersatz Akku 17000mAh Li-Ion fuer Yamaha B94-20, PASB2, X94-20 - Ähnliche Themen

  • Haibike Yamaha Stecker für E-Bike

    Haibike Yamaha Stecker für E-Bike: Suche Yamaha Stecker für E-Bike
  • Suche Ladegerät HP8201L2 für BionX mit 4 Pin Stecker

    Suche Ladegerät HP8201L2 für BionX mit 4 Pin Stecker: Hallo, habe auch schon einen Anbieter hier gefunden und möchte ihn fragen, ob das Gerät noch verfügbar ist. Wegen der Forenregeln habe ich diesen...
  • Haibike USB-Stecker für Yamaha Display C

    Haibike USB-Stecker für Yamaha Display C: Weiß jemand, was für eine USB-Buchse im Yamaha Display C verbaut ist und wo und wie man ein USB-Kabal zum Laden des Smartphones bekommt?
  • Welcher Stecker / Buchse braucht man denn für das Daumengas?

    Welcher Stecker / Buchse braucht man denn für das Daumengas?: Wie schon dem Threadtitel zu entnehmen, wüsste ich gerne, welche Stecker und welche Buchse man da braucht... Lg, Jochen
  • Ähnliche Themen
  • Haibike Yamaha Stecker für E-Bike

    Haibike Yamaha Stecker für E-Bike: Suche Yamaha Stecker für E-Bike
  • Suche Ladegerät HP8201L2 für BionX mit 4 Pin Stecker

    Suche Ladegerät HP8201L2 für BionX mit 4 Pin Stecker: Hallo, habe auch schon einen Anbieter hier gefunden und möchte ihn fragen, ob das Gerät noch verfügbar ist. Wegen der Forenregeln habe ich diesen...
  • Haibike USB-Stecker für Yamaha Display C

    Haibike USB-Stecker für Yamaha Display C: Weiß jemand, was für eine USB-Buchse im Yamaha Display C verbaut ist und wo und wie man ein USB-Kabal zum Laden des Smartphones bekommt?
  • Welcher Stecker / Buchse braucht man denn für das Daumengas?

    Welcher Stecker / Buchse braucht man denn für das Daumengas?: Wie schon dem Threadtitel zu entnehmen, wüsste ich gerne, welche Stecker und welche Buchse man da braucht... Lg, Jochen
  • Oben