sonstige(s) Steckachse Levo 2017

Diskutiere Steckachse Levo 2017 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, leider habe ich vermutlich meine Hintere Steckachse beim Reifenwechsel geschrottet. ( Der Imbus greift nicht mehr richtig ) Kann mir bitte...
backslash

backslash

Hi,

leider habe ich vermutlich meine Hintere Steckachse beim Reifenwechsel geschrottet. ( Der Imbus greift nicht mehr richtig )
Kann mir bitte jemand sagen, welche Steckachse ich benötige und wo ich diese beziehen kann ?

Danke schon mal

LG
Backslash

backslash

backslash

Ging ja sehr schnell. Vielen vielen Dank !

Schönen Abend noch.

backslash

backslash

So, die neue Steckachse ist nun da. Würde nun die defekte entfernen. Doch leider sitzt diese zu fest. Imbus dreht durch ...
Hat jemand einen Tipp oder einen Trick wie man die defekte Steckachse entfernen kann ?

Danke schon mal.

A

Ak79

Kannst versuchen nen torx reinzuschlagen.
Oder versuchen die beiden muttern an der nabe etwas strammer zu ziehen,dann wird die steckachse entlastet. Aber nicht zuviel sonst gehen die lager kaputt. Das mitgelieferte swattool ist übrigends von bester qualität,sehr passgenau und zum anziehen der steckachse vollkommen ausreichend.

backslash

backslash

Gesagt getan. Torx reingeschlagen ... angesetzt ... durchgedreht. Jetzt schaut die Steckachse noch schlimmer aus und ich sehe keine Chance die Steckachse noch zu entfernen. An die beiden Muttern komme ich nicht ran ..
Hat jemand noch ne Idee ?

backslash

backslash

Sie ist raus. Bin so froh. Danke

A

Ak79

Erzählst du uns auch,wie es dann geklappt hat?

Thema:

Steckachse Levo 2017

Steckachse Levo 2017 - Ähnliche Themen

• Specialized Levo Thule Steckachse

Specialized Levo Thule Steckachse: Hallo Freunde, Haben uns einen Thule Fahrradanhänger gekauft und wollten den gleichen testen. Ernüchternd musste ich feststelleb, dass wir eine...
  • Steckachse Specialized Levo Comp 2019

Steckachse Specialized Levo Comp 2019: Moin, ich würde gerne an mein Fahrrad nen Croozer hinter hängen. Allerdings passt der mitgelieferte Adapter nicht über die Steckachse. Jetzt hab...
  • Specialized Vorsicht, Steckachse hinten kann sich lösen (bei Levo/Kenevo bis MJ 2018)!

Specialized Vorsicht, Steckachse hinten kann sich lösen (bei Levo/Kenevo bis MJ 2018)!: Ne, kann nicht das Kabel sein, da auch auf glattem Asphalt passiert... Aber heute kam es noch schlimmer: Nach einem Kilometer hat das Hinterrad...
  • sonstige(s) Focus Jam2 2020 Steckachse Fahrradanhänger

sonstige(s) Focus Jam2 2020 Steckachse Fahrradanhänger: Hallo, Würde gerne an mein 2020er Focus Jam2 6.8 einen Kinderfahrradanhänger ankuppen können. Habe mit dazu auch eine (wie ich geglaubt habe)...