Steckachse Croozer für Cube Stereo 120 Pro

Diskutiere Steckachse Croozer für Cube Stereo 120 Pro im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen, ich komme nicht weiter mit den Achsen von Croozer. Habe mir einen Anhänger vom Croozer geholt. Bei der Größe von dehnen und der...
G

GegenwindHessen

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
21
Moin zusammen,

ich komme nicht weiter mit den Achsen von Croozer.

Habe mir einen Anhänger vom Croozer geholt.

Bei der Größe von dehnen und der Variante. XL oder L

Würde gerne eine Steckachse mit nur dem Croozer Aufsatz nehmen.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung welche ich da nehmen muss für ein 2020 Cube Stereo Hyprid 120 Pro.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
H

Hansi84

Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Bist du weiter gekommen? Blicke da auch nicht durch..
 
bravovictor

bravovictor

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Es gibt eine Hilfe, um die Stechachse zu bestimmen. Hat bei mir gut funktioniert.
 
Thema:

Steckachse Croozer für Cube Stereo 120 Pro

Steckachse Croozer für Cube Stereo 120 Pro - Ähnliche Themen

Welches Teil ist hier an meinem Cube Stereo Hybrid 120 PRO 500 zu sehen?: Hallo Leute, kann mich nicht erinnern dieses Teil neben dem Motor an meinem Cube Stereo Hybrid 120 Pro 500 schonmal beim Reinigen oder Reparieren...
easyframe für das Stereo Hybrid 120 Race (2022)?: Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 120 Race (2022) in der Gr. L gekauft. Nun möchte ich gerne eine komplette Schutzfolien anbringen. Die...
Cube Umbau Gabel Cube Stereo 120 pro: Hallo Ich möchte gerne bei mein Cube Stereo 120 pro (2022) eine neue Gabel einbauen lassen da mir die 130mm zu wenig sind . Jetzt hab och eine...
Cube Stereo Hybrid 120 SL (750Wh) vs. 140 SL - Preisdifferenz gerechtfertigt?: Hallo alle zusammen. Kann jemand von Euch kurz und knapp erklären, ob der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen im Bezug auf die...
Cube Stereo Hybrid 160 AT 2022 auf Thule FastRide: Hallo zusammen, momentan transportiere ich mein Cube Stereo Hybrid 160 AT (2022) noch im Kofferraum (Seat Leon Kombi), würde es aber auch gerne...
Oben