verkaufe STECKACHSADAPTER FÜR FOLLOWME TANDEMKUPPLUNG !

Diskutiere STECKACHSADAPTER FÜR FOLLOWME TANDEMKUPPLUNG ! im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; .verkaufe den Steckachsadapter für die FollowMe.. STECKACHS-AUFNAHMEADAPTER FÜR FOLLOWME TANDEMKUPPLUNG FÜR SYNTACE / DT SWISS, SHIMANO / E-THRU...
Lilavirus

Lilavirus

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
.verkaufe den Steckachsadapter für die FollowMe..

STECKACHS-AUFNAHMEADAPTER FÜR FOLLOWME TANDEMKUPPLUNG FÜR SYNTACE / DT SWISS, SHIMANO / E-THRU UND SRAM / MAXLE

..Sie ist gebraucht 100% einsatzfähig in einem guten Zustand. NP 68,90 Euro
Da es sich hier um eine Privatauktion handelt, sind Umtausch, Rückgabe und Garantieansprüche ausgeschlossen. Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit den Bedingungen einverstanden.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

.....mein Preis: 28,00 Euro
IMG_20220816_174906.JPG
Viel Spass damit ...!

PS. ...wer wirklich Interesse dafür hat, die Kupplung ist auch noch zu haben !

Thema:

STECKACHSADAPTER FÜR FOLLOWME TANDEMKUPPLUNG !

STECKACHSADAPTER FÜR FOLLOWME TANDEMKUPPLUNG ! - Ähnliche Themen

verkaufe Bosch Kiox 300 Display "Neu" !: Biete hier ein Kiox 300 Display, war an einem 22er Cube Modell und wurde nie benutzt (Schutzfolie noch vorhanden) da ich mir den "Bosch...
verkaufe Mudhugger MTB Hinterrad +Mudguard Vorderrad Schutzblech ! Preis: 20 Euro: ..biete hier zwei MTB Schutzbleche. das Vorderrad mit Verlängerung beides Gebraucht mit entsprechenden Spuren...wenn gewünscht lege ich noch...
erledigt Thule Pack’n Pedal Tour Gepäckträger mit MTX BEAMRACK Halterung !: ..ich biete hier einen gebrauchten Gepäckträger welcher an einen Haibike FullSeven MTB verbaut war. Da ich immer eine Tasche dabei haben wollte...
erledigt "SKS GERMANY" Handyhalterungs-System mit Akku iPhone 13 Pro !: ..verkauft wird ein wirklich gutes und "funktionierendes" !! System mit vielen Möglichkeiten das Handy am Bike zu nutzen..wer kein eBike hat..Akku...
verkaufe Panasonic / Flyer 26 V 18 Ah Leergehäuse: Panasonic / Flyer 26 V 18 Ah Leergehäuse Keine Risse, Abnutzungsspuren logischerweise vorhanden. Versand und Paypal (für Freunde) möglich...
Oben