Starting Acceleration Einstellung

Diskutiere Starting Acceleration Einstellung im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Mein EVO Jet 48V war mir auf Unterstützungsstufe ECO zu stark. Ich habe nun die Starting Acceleration von FAST auf NORMAL zurückstellen lassen...

Auchtaler

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
8
Mein EVO Jet 48V war mir auf Unterstützungsstufe ECO zu stark. Ich habe nun die Starting Acceleration von FAST auf NORMAL zurückstellen lassen.
Das Passt jetzt, ich bin damit zufrieden.
Frage, gibt es nachlesbare Erläuterungen zu den Einstellmöglichkeiten zum ges. Power Level.

Vorab Danke
AU
 
Thema:

Starting Acceleration Einstellung

Starting Acceleration Einstellung - Ähnliche Themen

Hallo aus Köln - Cube Reaction Pro 500 Allroad: Hallo zusammen, ich bin seit dem 20.04.2020 nun auch stolzer Besitzer eines E-Bikes. Ich habe seit dem knappe 2800Km zurück gelegt. Gekauft hatte...
Tongsheng in Liegerad HP Streetmaschine - oder vom Fahrrad zum Fahrzeug: Erster Erfahrungsbericht meines ersten Umbaues/Nutzung eines E-Bikes Motorkit: Tongsheng 350W 48V (Model 2020) mit 17,25 Ah INR18650-35E Akku...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Kommunikation zwischen C7 Display und Motorkontroller NCM Venice+ Das-Kit: Moin, ich habe bereits im dem 'anderen' pedelec und E bike Forum meine Untersuchung und Ergebnisse veröffentlicht, hoffe aber hier zusätzlich...
Oben