Stahlrahmenrad Capri, Heckmotor, minimalistisch

Diskutiere Stahlrahmenrad Capri, Heckmotor, minimalistisch im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin. Was haltet ihr von diesem Pedelec aus Spanien? Ich finde schwierig, dass...
cubernaut

cubernaut

Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
1.813
Ort
HHer Umland
Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin.

Was haltet ihr von diesem Pedelec aus Spanien?
Ich finde schwierig, dass man nicht recht weiß, was genau man da finanziert und wie man später bei Schäden verfahren soll.

Das Konzept hat aber was, finde ich.
Aber: keine alltagstaugliche Ausstattung.
Capri Electric Bike Project DE
 
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
1.040
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Sehen schön klassisch aus die Räder. Aber das bekomme ich auch als Made in Germany. Suche mal zb Raketerad oder Infos auf der Stahlrahmenbikes Seite. Ich kann Dir auch den Link zu meinem Rahmenbauer Krüger aus Spenge geben, dann hast Du was handgelötetes mit Bezug zum Hersteller.
Es fehlt dann noch der Motor, dann einfach einen Nachrüstsatz ran ...
Ja gut, dann ist noch nicht der stylische Trinkflaschen Akku dabei...
Mein Rat bzw Fazit:
Die Firma die Du verlinkt hast will Geld einsammeln...
Alarm-Sirene / Finger weg!
Ich sehe viele bunte Bilder auf der Seite, Marketinggeschwurbel ... Auf mich wirkt das nicht ansprechend
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlrahmenrad Capri, Heckmotor, minimalistisch

Oben