Stahlrahmenrad Capri, Heckmotor, minimalistisch

Diskutiere Stahlrahmenrad Capri, Heckmotor, minimalistisch im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin. Was haltet ihr von diesem Pedelec aus Spanien? Ich finde schwierig, dass...
cubernaut

cubernaut

Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin.

Was haltet ihr von diesem Pedelec aus Spanien?
Ich finde schwierig, dass man nicht recht weiß, was genau man da finanziert und wie man später bei Schäden verfahren soll.

Das Konzept hat aber was, finde ich.
Aber: keine alltagstaugliche Ausstattung.
Capri Electric Bike Project DE

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Sehen schön klassisch aus die Räder. Aber das bekomme ich auch als Made in Germany. Suche mal zb Raketerad oder Infos auf der Stahlrahmenbikes Seite. Ich kann Dir auch den Link zu meinem Rahmenbauer Krüger aus Spenge geben, dann hast Du was handgelötetes mit Bezug zum Hersteller.
Es fehlt dann noch der Motor, dann einfach einen Nachrüstsatz ran ...
Ja gut, dann ist noch nicht der stylische Trinkflaschen Akku dabei...
Mein Rat bzw Fazit:
Die Firma die Du verlinkt hast will Geld einsammeln...
Alarm-Sirene / Finger weg!
Ich sehe viele bunte Bilder auf der Seite, Marketinggeschwurbel ... Auf mich wirkt das nicht ansprechend

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlrahmenrad Capri, Heckmotor, minimalistisch

Stahlrahmenrad Capri, Heckmotor, minimalistisch - Ähnliche Themen

• Görike Capri 5 Herren

Görike Capri 5 Herren: Will mich mal vorstellen, bin schon eine Weile im Forum und habe auch die Lösungen auf meine Probleme mit meinem Pedelec hier gefunden, also erst...
  • Victoria Lemans statt Göricke Capri 5.0

Victoria Lemans statt Göricke Capri 5.0: Servus, hatte letzte Woche ein Göricke Capri 5.0 bestellt und zwei Tage später den Liefertermin genannt bekommen: Mitte Juni Habe dann nach...
  • Test Victoria Le Mans mit Bosch Antrieb ( Ähnlich: Göricke Capri 5.0 PantherTE-999 )

Test Victoria Le Mans mit Bosch Antrieb ( Ähnlich: Göricke Capri 5.0 PantherTE-999 ): 2011 gibt es in der Preisklasse bis 2500 € eine große Auswahl an Pedelecs, das sind Fahrräder, die den Fahrer bis zu einer Geschwindigkeit von 25...
  • Green Mover Lavida Heckmotor defekt

Green Mover Lavida Heckmotor defekt: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Lösung meines Problems. In 2014 habe ich mir das Pedelec Bulls Green Mover Lavida Plus gekauft und bin...