Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stahlrahmenrad Capri, Heckmotor, minimalistisch im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin.
Was haltet ihr von diesem Pedelec aus Spanien?
Ich finde schwierig, dass...
Performance Line 25, Performance L. 45, Syno Drive
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin.
Was haltet ihr von diesem Pedelec aus Spanien?
Ich finde schwierig, dass man nicht recht weiß, was genau man da finanziert und wie man später bei Schäden verfahren soll.
Sehen schön klassisch aus die Räder. Aber das bekomme ich auch als Made in Germany. Suche mal zb Raketerad oder Infos auf der Stahlrahmenbikes Seite. Ich kann Dir auch den Link zu meinem Rahmenbauer Krüger aus Spenge geben, dann hast Du was handgelötetes mit Bezug zum Hersteller.
Es fehlt dann noch der Motor, dann einfach einen Nachrüstsatz ran ...
Ja gut, dann ist noch nicht der stylische Trinkflaschen Akku dabei...
Mein Rat bzw Fazit:
Die Firma die Du verlinkt hast will Geld einsammeln...
Alarm-Sirene / Finger weg!
Ich sehe viele bunte Bilder auf der Seite, Marketinggeschwurbel ... Auf mich wirkt das nicht ansprechend
Das Rad ist ja mittlerweile schon länger auf dem Markt und ich finde es nach wie vor sehr attraktiv.
Okay, NaDy und richtige Beleuchtung wären schon angesagt, aber kein NoGo für mich.
Die Kombination von klassischem Stahlrahmen, unauffällig integriertem Antrieb und abnehmbarem, schicken Akku bei geringem Gewicht und dem Preis ist beinah einzigartig. Aber wenn der Antrieb nix ist...
Gibt es Erfahrungen zum Rad selbst oder welche Rotor/Controller vertbaut ist?
ich fahre das Rad jetzt 5 Wochen und bin sehr zufrieden. das Rad ist sehr leicht, und der Antrieb so gut dass man auch Anstiege eher hinauf schwebt. für schlechte Waldwege oder Anhänger nicht geeignet, aber im Stadtverkehr und auf Radwegen prima zum Pendeln auf die Arbeit.
Marketinggeschwurbel, richtig gesagt.
Aber den Preis muss man wie Trüffel suchen.
Zweifellos ein schönes Rad. Nicht so ein Brotkasten wie vom Kuhjungen.
ich fahre das Rad jetzt 5 Wochen und bin sehr zufrieden. das Rad ist sehr leicht, und der Antrieb so gut dass man auch Anstiege eher hinauf schwebt. für schlechte Waldwege oder Anhänger nicht geeignet, aber im Stadtverkehr und auf Radwegen prima zum Pendeln auf die Arbeit.
Du fährst dein Rad ja nun schon etwas länger .
Wie sind deine Erfahrungen ? Wir würden auch sehr gern bestellen, zögern aber wegen des Fehlens eines direkten Ansprechpartners.
Was ist in Garantiefällen?
Auf die Batterie gibt es wohl nur 6 Monate Garantie?
Sonst sehen die Fahrräder top aus und sind super leicht
Danke für deine Rückmeldung
Wer hat noch Erfahrungen mit den Capri Bikes aus Spanien?
Fährt jemand schon ein solches Bike ? Capri Electric Bikes
Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.
Wie sind deine Erfahrungen ? Wir würden auch sehr gern bestellen, zögern aber wegen des Fehlens eines direkten Ansprechpartners.
Hallo, ich bin weiterhin zufrieden. Es funktioniert alles gut. Ich fahre damit zur Arbeit (einfache Strecke 8,5 km) mit 2 Anstiegen und es klappt prima. Ich kann damit 2 x zur Arbeit und zurück. Ich hab mir trotzdem einen 2. Akku gegönnt und sogar ein 2. Ladegerät, das ich immer im Büro habe.
Hallo, ich bin weiterhin zufrieden. Es funktioniert alles gut. Ich fahre damit zur Arbeit (einfache Strecke 8,5 km) mit 2 Anstiegen und es klappt prima. Ich kann damit 2 x zur Arbeit und zurück. Ich hab mir trotzdem einen 2. Akku gegönnt und sogar ein 2. Ladegerät, das ich immer im Büro habe.
Cube Reaction Hybrid Race 750 Kaufberatung Zubehör: Hi Zusammen,
ich hab mir gestern ein E-Bike zugelegt.
Jetzt brauch ich noch ein paar Sachen, und hoffe auf Eure Hilfe und Wissen.
Zuerst mal...
So richtig "Spaß" mit dem Freund und Helfer: So - jetzt ist es nach all den Jahren doch Mal soweit gekommen, dass ich dieses ganz besondere Thema hier ansprechen muss. Ich hoffe das geht ohne...
Stabiles Pedelec mit Heckantrieb gesucht.: Guten Abend,
Ich lese mich seit Tagen durchs Forum, durch Facebookgruppen und was ich sonst noch so finde, aber finde immer noch nicht so richtig...
sonstige(s) Umbau Gen 3 Motor auf Dual Battery: Eine kleine Dokumentation über meinen Umbau auf DualBattery
Ich habe selbst bei der Recherche für die 3te Bosch Generation wenig Infos im Inet...
PANASONIC lässt Kunden im Stich: PANASONIC lässt Kunden im Stich
Vor 6 Jahren kauften wir ein KTM eStyle mit Panasonic PCT Heckmotor und 48 Volt Gepäckträger-Akku. Dieses...