Stabile und sichere Fahrradgarage gesucht

Diskutiere Stabile und sichere Fahrradgarage gesucht im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Nabend, ich bin auf der Suche nach einer stabilen und sicheren Fahrradgarage für 3 E-Bikes, nichts klappriges oder schwammiges aus dem Baumarkt...

Radlerhai

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
836
Ort
Großraum Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4
Nabend,
ich bin auf der Suche nach einer stabilen und sicheren Fahrradgarage für 3 E-Bikes, nichts klappriges oder schwammiges aus dem Baumarkt. Am Liebsten etwas mit Schienen, gerne aus Metall das Ganze, denke das ist sicherer. Preis maximal 1.000.-, hab ich mir mal zur Grenze gesetzt. Bin aber flexibel wenn was überzeugendes dabei wäre. Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

T212

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
270
Details E-Antrieb
HNF UD1 25km/h, Nuvinci 380SE und Bosch CX
Was besseres als die Biohort-Dinger wird man kaum bekommen, leider gibt's da nichts für mehr als 2 Räder. Wobei ich für 2 Pedelecs eine Minigarage habe und die ist schon sehr eng, ich musste ziemlich zaubern, dass beide Räder ohne sich gegenseitig beim Reinfahren aus der Halterung zu schieben hineinpassen.

Aber qualitativ ist das Ding sensationell gut!

Also: Nimm zwei mal die Biohort, vielleicht gibt's ja Mengenrabatt ;-)
 

Baikal2020

Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
638
Ort
Swisttal bei Bonn
Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
Ich habe eine 4er garage vom Baumarkt, eigentlich nur als Wetterschutz, der Knackpunkt ist natürlich die Verriegelung, geduldige einbrecher können auch die Seitenwände abschrauben. Insgesammt bin ich zufrieden, Fatbikes passen natürich nicht in die Schienen. Die habe ich weggelassen und es sind jetzt 2 Fette und 2 Magere eingelagert, ich habe noch gut Platz um neben das Rhino zu treten. Die Blechwände sind naturgemäss laut und würden mich als Einbrecher abschrecken. allgemein würde ich einen solchen Schuppen nicht als Tresor werten.
 
Thema:

Stabile und sichere Fahrradgarage gesucht

Stabile und sichere Fahrradgarage gesucht - Ähnliche Themen

E-Bike Beratung / Neuling / Für Pendeln & Freizeit: Hallo Liebe Community, Ich bin ein Neuling auf der Suche nach einen E-Bike. Ich habe mich zum Thema schon belesen aber es ist so komplex das...
Pedelec für 130 kg Körpergewicht gesucht: Hallo Zusammen, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Pedelec. Früher bin ich viel mit dem Rad gefahren und habe auch diverse...
Suche Pedelec für Arbeitsweg, Kaufberatung erwünscht: Hallo zusammen, ich würde gerne für den Weg zur Arbeit aufs Fahrrad umsteigen, jedoch ist der Weg obwohl er eigentlich recht kurz ist (12 km)...
Sehr stabile Laufräder für E-Bike gesucht.: Obwohl ich mein Haibike XDURO AllMtn RX 2015 erst ein paar Wochen habe, so kommt es mir doch leider vor, als ob die montierten Laufräder (DT Swiss...
Leichtes Allround-Pedelec mit Touringqualitäten - Umbau oder Komplettbike?: Hallo liebes Forum (Achtung o_O- laaaange Geschichte!) helft mir bitte einmal aus meiner Verwirrung! Seit 1-2 Wochen wühle ich mich hier durch...
Oben