Sram sparc fahrrad akku

Diskutiere Sram sparc fahrrad akku im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo bitte mein fahrrad sram sparc akku 16 volt defekt kann ich 36 volt benutzen oder geht nicht MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
J

john.mk

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo bitte mein fahrrad sram sparc akku 16 volt defekt kann ich 36 volt benutzen oder geht nicht
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
 
L

lui

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
158
Ort
Nähe Sigmundsherberg
Nein. Die beiden 550 Motoren könnten es kurzfristig aushalten, nicht aber die Elektronik und das Plastikgetriebe
 
Thema:

Sram sparc fahrrad akku

Sram sparc fahrrad akku - Ähnliche Themen

Abschaltung Voltzahl E bike Akku: Prophete E Bike Akku Samsung Sdi 3614 A BMS war defekt mit anderes BMS repariert worden jetzt bei Vollladung 41,7 Volt BMS schaltet bei ca 37,1...
Ladegrät defekt? 0 Volt: Hallo zusammen, es geht um ein Bosch 36-2/100-240 Ladegerät, mit 36V und 2A. Der Stecker zum Akku hat 3 Kontakte, + - und einen kleinen. Zwischen...
Ladegerät defekt? 0 Volt: Hallo zusammen, es geht um ein Bosch 36-2/100-240 Ladegerät, mit 36V und 2A. Der Stecker zum Akku hat 3 Kontakte, + - und einen kleinen. Zwischen...
sonstige(s)

Akku

sonstige(s) Akku: Hallo ich bin neu hier.Habe ein Victoria Frisland mit defekten Akku 36 Volt dieses möchte ich ersetzen durch ein günstiges 36 Volt Akku wobei ich...
NCM Venice 48 Volt Akku Problem: Hallo! Ich bin Besitzer eines NCM Venice mit 48 Volt Akku. Das Rad hat mir nun mittlerweile ungefähr 10000 km treue Dienste geleistet. Leider...
Oben