
BH2210
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.10.2020
- Beiträge
- 496
- Punkte Reaktionen
- 432
- Details E-Antrieb
- BOSCH Performance Line CX Gen.4
Hallo zusammen,
Ich bitte um Erklärung damit ich es auch verstehe....
Ich dachte heut mittag nach der Arbeit...ach schaust mal was dein Akku der GX macht.
Nun, scheinbar möcht er nicht abnehmen...ist jetzt 10 Tage her seit ich sie dran habe.
Bin damit immer nur in die Firma gefahren gesamt Strecke in den 10 Tagen ca. 60km.
Aber in den 10 Tagen soll ich 1034 mal die Schaltung betätigt haben...schier unmöglich...da es die Strecke nicht verlangt und ich vielleicht mal zwei Gänge runter und irgendwann die zwei Gänge wieder hoch schalte.
Also wo kommen die 1034 dann her ?
Ich bitte um Erklärung damit ich es auch verstehe....
Ich dachte heut mittag nach der Arbeit...ach schaust mal was dein Akku der GX macht.
Nun, scheinbar möcht er nicht abnehmen...ist jetzt 10 Tage her seit ich sie dran habe.
Bin damit immer nur in die Firma gefahren gesamt Strecke in den 10 Tagen ca. 60km.
Aber in den 10 Tagen soll ich 1034 mal die Schaltung betätigt haben...schier unmöglich...da es die Strecke nicht verlangt und ich vielleicht mal zwei Gänge runter und irgendwann die zwei Gänge wieder hoch schalte.
Also wo kommen die 1034 dann her ?