SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :)

Diskutiere SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :) im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Puh, das könnte hinkommen. Hast du ein besseres Bild oder einen Link zu der Zeichnung? Ja, die Schaltung funktioniert noch. Kann also eigentlich...
  • SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :) Beitrag #401
B

Bernhard_J

Details E-Antrieb
Coboc Brooklyn Fat, Stevens E-Inception AM 871 GTF
Puh, das könnte hinkommen. Hast du ein besseres Bild oder einen Link zu der Zeichnung?

Ja, die Schaltung funktioniert noch. Kann also eigentlich nix dramatisches sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :) Beitrag #403
B

Bernhard_J

Details E-Antrieb
Vielen Dank. An der Stelle sitzt es leider nicht.

• SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :) Beitrag #404
B

Bernhard_J

Details E-Antrieb
Gestern war ich mit dem Teilchen bei nem lokalen Händler, der das gleiche Rad im Showroom stehen hat und ganz selbstverständlich zugesichert hat, dass ich gerne schauen kann, ob ich das Teil irgendwo an dem Rad identifizieren kann. Konnte ich nicht. Bin so langsam zur Überzeugung gelangt, dass es gar nix von meinem Bike ist, sondern irgendwas anderes, was ich so alles in der Garage/Werkstatt rumfliegen habe.

• SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :) Beitrag #405
Shark58

Shark58

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4, Nyon2
Kurzes Update zur Anzeige der Schaltvorgänge etc. auf der AXS Website.

Ich hatte ja seit Oktober letzten Jahres (!) keine Aktualisierung der Zahlen dort und beim SRAM Support ein Ticket dazu auf gemacht. Nach mehreren Statusmeldungen mit dem Tenor „wir haben die Ursache identifiziert und arbeiten an einer Lösung“, kam gestern eine Mail mit „das Problem ist behoben und die Statistikanzeige sollte wieder funktionieren“.

Und tatsächlich, gleich ausprobiert und beide Komponenten (Schaltwerk und Sattelstütze) haben wieder aktuelle Werte für Anzahl Betätigungen, Akkuspannung und Firmware Version.

Wer hätte das nach einem Jahr gedacht! Danke an SRAM.

SRAM  AXS 01.png

SRAM  AXS 02.png

• SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :) Beitrag #406
BH2210

BH2210

Themenstarter
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX Gen.4
Hm,
Das Update habe ich auch bekommen, aber sonst hat sich nix geändert.🤷‍♂️

Auch nach wie vor keine Anzeige der Schaltvorgänge.:X3:

Anhänge

• Screenshot 2022-10-11 212145.png
    Screenshot 2022-10-11 212145.png
    105 KB · Aufrufe: 23
Thema:

SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :)

SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :) - Ähnliche Themen

Sram gx eagle axs 1x12: Muss ich wenn ich mir die sram gx eagle axs 1x12 schaltung kaufe auch die Kette, Kassette und kettenblatt mit von sram kaufen oder kann ich nur...
Sram axs an Tektro bremse: Ich bau an mein ebike ne sram gx eagle axs. Ich möchte gern nicht die mitgelieferte schelle für die steuereinheit verwenden sondern wie bei sram...
Schaltproblem mit SRAM GX Eagle: Hallo SRAM-Freunde Mein bald 3-jähriges Mountainbike Rockrider XC 900 S ist mit dem folgenden Antrieb ausgestattet: SRAM GX Eagle, Kettenblatt...
erledigt NEU: SRAM XX1 Eagle AXS 12-fach Schaltwerk: War noch nie montiert, nagelneues SRAM XX1 Eagle AXS 12-fach Schaltwerk. Rechnung von 01/2022 wird mitgegeben VB 470€ Versand möglich, Paypal...
SRAM AXS: Servus, Ich habe mir das SRAM AXS X01 Schaltwerk und die RockShox Reverb AXS geholt... Muss man immer den Knopf drücken, um das sie angeht? Wie...
Oben