Cube140TM
- BeitrÀge
- 291
- Punkte Reaktionen
- 346
Habe eben an meinem Stereo Hybrid 140 TM die GX AXS zum "Testen" montiert.
...DAS DING BLEIBT!!!
...DAS DING BLEIBT!!!

Das auf jeden FallDie Schaltung ist trotzdem jeden Cent wert.
Habe ich auch am 140er TM: Super Teil, ein ganz "neues" Schalten. Habe mir gleich noch eine fĂŒr mein Bio Fully bestellt. Nie wieder mechanisch.Habe eben an meinem Stereo Hybrid 140 TM die GX AXS zum "Testen" montiert.
...DAS DING BLEIBT!!!![]()
Laut Amazon Beschreibung habe diese ein Loch fĂŒr KabeldurchfĂŒhrung, sowas brauche ich nicht. Ich brauch ja einen Stopfen.Amazon?
10 StĂŒck Fahrrad Rahmen Kabel FĂŒhrung Durchgangs Gummi TĂŒllen Schutz Stopfen Cap 6 mm schwarz 10 StĂŒck Fahrrad Rahmen Kabel FĂŒhrung Durchgangs Gummi TĂŒllen Schutz Stopfen Cap 6 mm schwarz : Amazon.de: Sport & Freizeit
Und diese?Laut Amazon Beschreibung habe diese ein Loch fĂŒr KabeldurchfĂŒhrung, sowas brauche ich nicht. Ich brauch ja einen Stopfen.
Ja mach ich auch Schon lĂ€nger und finde keine. Dieses hier sind leider zu dĂŒnn. Habe ich selbst gefunden und bestellt. Sind eher welche fĂŒr so schrauben Abdeckungen.Und diese?
10x VerschluĂstopfen M5 Schraubenkopf Fahrrad Kappen Gewinde Blindstopfen Rahmen 10x VerschluĂstopfen M5 Schraubenkopf Fahrrad Kappen Gewinde Blindstopfen Rahmen : Amazon.de: Sport & Freizeit
Ich suche oder google auch nur danach![]()
Insgesamt 6 Ausfahrten - 212,6km - Bewegungszeit 19,5 Std. - 1756 GĂ€nge geschalten
Kein Fully...Ist die Umschlingung richtig eingestellt?
Wenn du ein Fully hast, musst du die Umschlingung im SAG machen.
In welchem Gang ist das?
Hey,Klein bis zum dritten .. also Gang 1 bis Gang 3 ? Dann fix die Umschlingung falsch. Zu nah das RĂ€dchen
Mach das mit dem weiĂen Tool mal und kontrollier das.
Wenn das passt, dann wĂŒrde ich es erstmals feinjustieren. Du hast vorne am "Hebel" auf der Unterseite einen Knopf. DrĂŒck den und schalte dabei in eine Richtung 1-2 mal.
Schalt dann alle GĂ€nge mal durch. Wird es besser, dann noch 1 Klick weiter. Wird es schlecht, dann in die andere Richtung.
@hadizet
Ich wohne in einer StraĂe die bergauf geht. Da fahre ich immer im 3ten Gang weg. Oben angekommen bin ich im 7ten Gang. Sind also schon 4 SchaltvorgĂ€nge.
Fahre ich auf eine Ampel zu, schalte ich vom 10ten Gang runter in den 7ten Gang. Sind wieder 3 SchaltvorgÀnge. Beim wegfahren dann wieder 3-4 SchaltvorgÀnge.
Da kommt schon sehr viel zusammen, auch wenn dir das nicht bewusst ist.
Wenn ich die Donau entlang fahre, dann hab ich natĂŒrlich weniger SchaltvorgĂ€nge![]()
Ich glaube du wĂŒrdest dich wundern wie hĂ€ufig du schaltest. Das AXS System macht es nur sichtbar.Wow, in 1200 Minuten 1796 mal den Gang gewechselt!
Alle Achtung!
Reicht da die Zeit noch zum Fahren?