verkaufe SRAM Guide R Bremse

Diskutiere SRAM Guide R Bremse im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Link zu Kleinanzeigen Zum Verkauf steht hier eine gebrauchte SRAM Guide R Bremse. Montiert war sie an einem Canyon Spectral WMN von 2019...
ShitZoE

ShitZoE

Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
140
Link zu Kleinanzeigen

Zum Verkauf steht hier eine gebrauchte SRAM Guide R Bremse. Montiert war sie an einem Canyon Spectral WMN von 2019. Laufleistung ca. 100 Km.

Was wird verkauft:
- Bremshebel und Bremssattel vorne und hinten
- Bremsscheiben vorne 200mm hinten 180mm
- SRAM matchmaker für die Schaltung rechts
- Schrauben für Montage Bremssattel
- Adapter für die Gabel auf 200mm Bremsscheiben
- Bremsbeläge original (vorne und hinten) noch montiert
- Neue Bremsbeläge von Trickstuff (vorne und hinten)
- SRAM Entlüftungskit mit Bremsflüssigkeit

Versand ist im Preis dabei

Lasse gerne mit mir reden, wenn man das Entlüftungskit nicht benötigt (deswegen VB).

Am Bremssattel hinten ist die Führung des Sicherungsbolzens verbogen. Der Sicherungsbolzen lässt sich aber noch hinein und wieder hinausdrehen. Funktion ist noch gegeben.

Bei Fragen gerne melden
 
Thema:

SRAM Guide R Bremse

Werbepartner

Oben