SR Suntour HESC Motor (Vorderrad) reparieren? Öffnen?

Diskutiere SR Suntour HESC Motor (Vorderrad) reparieren? Öffnen? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo. Ist es möglich diesen durchgebrannten Motor zu reparieren? Kann man den selbst neu wickeln?
T

Tobias Claren

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ist es möglich diesen durchgebrannten Motor zu reparieren?
Kann man den selbst neu wickeln?
 
T

Tobias Claren

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ergänzung.
Kann man evtl. den ganzen Stator-Spulen-Kranz im freien Markt nachkaufen?
Wenn es zugekauft ist, sollte das ja möglich sein.
Hier ein Foto (das getrennte Kabel ist nicht der Mangel, das Teil ist überhitzt und durchgebrannt):

Stator-Spulen - Pegasus SR Suntour HESC.jpg

98mm Durchmesser außen, 56mm Durchmesser Innen, 48mm hoch.
3 Pole, 15 Flächen innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SR Suntour HESC Motor (Vorderrad) reparieren? Öffnen?

SR Suntour HESC Motor (Vorderrad) reparieren? Öffnen? - Ähnliche Themen

LCD Display pin Belegung vom Pegasus sr suntour hesc antriebssystem: Hallo leider steh ich gerade vor einem ziemlichen Dilemma Ich besitze das Pegasus sr suntour hesc vr antriebssystem Mein Problem ist leider das...
Akkuzellen tauschen oder neuen Akkublock rein?: Hallo, ich habe vor etwa zwei Jahren ein gebrauchtes, defektes E-Bike für einen schmalen Euro bei Kleinanzeigen gekauft. Der Fehler lag ganz...
Pegasus SR-Suntour Pedelec: Motor überhitzt und durchgebrannt?! Reparatur?: Hallo. Scheinbar sollte man nicht mit Unterstützung den Berg hoch schieben. Da gibt es auch keine Warnhinweise, Selbstabschaltung, nur irgendwann...
Fehler Pegasus Suntours HESC (Vorderradmotor): Hallo liebe Community Ich habe von einer Freundin ein älteres E-Bike Pegasus Solero HESC abgekauft. Nun habe ich gestern meine erste Ausfahrt...
BMZ Akku läd nicht. BMS Sicherung defekt?: Ich habe einen 48V akku von BMZ für ein Hercules/Bulls/SR Suntours 45 mit rosenberger Stecker. Seit gestern läd der Akku nicht mehr. Zuerst ging...
Oben