SQlab 702 anbohren um einen Spiegel durchzustecken?

Diskutiere SQlab 702 anbohren um einen Spiegel durchzustecken? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe die Innerbarends mit den SQLab 702 Griffen montiert und ich liebe diese Innerbarends. Dummerweise ist der Spiegel im weg auch ein nach...
H

hangu60

Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Ich habe die Innerbarends mit den SQLab 702 Griffen montiert und ich liebe diese Innerbarends. Dummerweise ist der Spiegel im weg auch ein nach unten drehen hat nicht viel gebracht. Deshalb die Frage hat schon wer die 702 Griffe angebohrt, Spiegel durchgesteckt und festgeklemmt und wie geht man da am besten vor? Könnt ihr so einen Lenkerklemmspiegel empfehlen?

Bernhard-SH

Bernhard-SH

Punkte Reaktionen
981
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Ich hab auch die InnerBarEnds und bin begeistert davon, meinen Spiegel (KF Cross Typ B) hab ich im Lenkerrohr.
Gibt hier ein Thread der neben viel eher weniger intelligentem Gelaber auch andere Kauftipps beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rkrug

Punkte Reaktionen
6
Details E-Antrieb
Q100
In unserer Familie ist der CYCLE STAR E mit kurzen Arm für Innenlenkermontage der Liebling,
dazu
Ergon GS-1 Griffe Racing

diba

diba

Punkte Reaktionen
1.221
Details E-Antrieb
Haibike Cross 5.0 PW-ST Haibike FullNine 8.0 PW-X2
Das sollte doch gehen, da die SQLabs Griffe an der "Innenseite" geklemmt werden. Aussen ist nur ein Deckel/Abschluss.

Zuletzt bearbeitet:
goofy1968

goofy1968

Punkte Reaktionen
7.404
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Aussen ist nur ein Deckel/Abschluss.

Unbenannt.jpg

sieht nicht so aus als ob das vorgesehen ist da ein Spiegel zu montieren.

Würde als Spiegel den Zefal Dooback empfehlen, machen bei uns seit Jahren was sie sollen.
Sehr unempfindlich gegen Beschädigung und gutes Sichtfeld.

H

hangu60

Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Das sollte doch gehen, da die SQLabs Griffe an der "Innenseite" geklemmt werden. Aussen ist nur ein Deckel/Abschluss.
Ja sie werden innen geklemmt aber außen ist kein Deckel. Ich muss da durch (Holzbohrer und das Loch auf gut 20mm erweitern) oder eine Lochfräse o. ä. ansetzen.

Hefer

Hefer

Punkte Reaktionen
3
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX
Bin auch am überlegen meine Griffe gegen die SQlab zu tauschen nur habe ich mit dem Adapter von Ergotec den M99 Spiegel noch aussen angebracht.
Hatte früher mal den Spiegel innen ab da war die sicht doch stark eingeschränkt oder würde sich das ändern wenn man die Innerbearends mit dem SQlab griff verbindet (Ich glaube das ist dann die Kombi 402/410 mit dem Griff 702/710.
Ich habe die 411 Innerbearends die ja eine extra Klemmung dann noch besitzen.

Freundliche Grüße
H.-J. Hefer

Thema:

SQlab 702 anbohren um einen Spiegel durchzustecken?

SQlab 702 anbohren um einen Spiegel durchzustecken? - Ähnliche Themen

How-To: Reparatur Deckel Motorabdeckung Prophete Graveler BIG: Hallo zusammen :) Da ich das selbe Problem wie @Mauritos hatte, erstelle ich mal einen thread, wie ich mir Abhilfe geschaffen habe. Es geht um...
E-Bike (Pedelec) 2.0 im Eigenbau: Hallo zusammen, Zur Person: 32Jahre, Elektrotechniker Hobbys: Bastelleien und Heimwerken aller Art, Benzin und Gummi, Sport Fitness: 1,75m...
Neue Federgabel: Hallo zusammen, ich fahre ein Axess Force 2020 mit ein paar Modifikationen. Dies nutze ich für Touren, die auch gerne mal auf dem Feldweg oder...
Neue Lampe für S-Pedelec: Moin! Mein geliebtes Haibike SDURO Trekking S9 S-Pedelec hat inzwischen gut 3.000 km auf dem Tacho, und es läuft alles bestens. Außer die...
Ist dieses Rad zu groß für mich? Cube Kathmandu Trapez EXC 54 vs. 50: Crosspost aus dem Kathmandu-Thread, dort ausfühlicher: Kurzfassung: Meine ähnliche große Freundin hat ein Kathmandu Trapez 54 gekauft, ich habe...
Oben