SQ Lab 602 Ergolux active - Dämmung liegt frei?

Diskutiere SQ Lab 602 Ergolux active - Dämmung liegt frei? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Habe sehr günstig einen SQ Lab 602 Ergolux active geschossen und mich erst gefragt, ob das so aussehen muss, aber das ist tatsächlich das...
C

ckrause7

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe sehr günstig einen SQ Lab 602 Ergolux active geschossen und mich erst gefragt, ob das so aussehen muss, aber das ist tatsächlich das Dämmmaterial, oder?
Das liegt so frei...
Aber das Werksfoto sieht auch so aus.

1656599274661.png

Frage mich, ob man das irgendwie reinigen kann. Hat jemand Erfahrung mit diesem Sattel?

1656599150490.png

1656599193290.png

scheune24

scheune24

Punkte Reaktionen
196
Details E-Antrieb
Simplon Sengo Pmax
Das passt so, bei den älteren Ausführungen war der Schaumstoff weiß und hat sich mit der Zeit etwas verfärbt.
Bei den neuen Sätteln ist der Schaumstoff grau.
Vielleicht einmal mit einem milden Reiniger wie Neutalseife oder Autoshampoo reinigen ?

C

ckrause7

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Das probier ich. Danke dir.

Thema:

SQ Lab 602 Ergolux active - Dämmung liegt frei?

SQ Lab 602 Ergolux active - Dämmung liegt frei? - Ähnliche Themen

SQ Lab Sattel einstellen: Hallo zusammen, da ich mit dem Original Cube Sattel auf meinen Rad überhaupt nicht zurecht gekommen bin wollte ich es mal mit einem SQ Lab Sattel...
erledigt SQ lab 602 Ergolux active Sattel (14 cm): Verkaufe einen Sattel von SQ lab, Modell "602 Ergolux active" Breite: 14 cm Laufleistung: ca. 500 km Preis: 70 Euro Bei Interesse einfach per...
erledigt SQ Lab 602 Ergolux active 15cm: Verkaufe hier einen Sattel SQ Lab 602 Ergolux active in 15cm, der Sattel wurde nur einmal gefahren, hat deshalb so gut wie keine Gebrauchsspuren...
erledigt SQ-Lab 602 active Sattel 14cm: Neuwertiger SQ-Lab Stufen-Sattel mit active System, bis 125kg zugelassen, ideal für Trekkingräder bei etwa 11cm Sitzknochenabstand. 70€
sonstige(s) Bosch Nyon - was Bosch uns nicht sagen wird :): Hallo, bestimmt haben manche von euch die Zeit zu Hause für interessante Projekte oder lange geschobene Ideen genutzt. Ich habe mich in meiner...
Oben