Spritzschutz / Spritzlappen SKS 45 mm

Diskutiere Spritzschutz / Spritzlappen SKS 45 mm im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich suche einen halbwegs brauchbaren Spritzschutz für mein 45 mm SKS Schutzblech hinten. SKS 10990 P 45 Spoiler lang | Schutzbleche |...

Esteban

Anhänge

• 20200830_135155.jpg
    20200830_135155.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 41

Riedradler

Oldman54 hatte glaub ich in seinem SuperCharger Thread einen aus LKW-Plane beschrieben.
Leider komm ich gerade nicht auf den hersteller

Thema:

Spritzschutz / Spritzlappen SKS 45 mm

Spritzschutz / Spritzlappen SKS 45 mm - Ähnliche Themen

Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Haibike Bluemels SKS Edt. matt schwarz 53 mm an SDURO Cross: Hallo an alle Bastler, nachdem ich mich nun doch entschieden habe, dass ich an meinem Cross-Bike einen Gepäckträger montiere, stand auch das...
Winora Yakun (Tour) - Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, ich habe gerade lange über die Suchfunktion gesucht ob es einen passenden Thread bereits gibt, aber nichts gefunden! Sollte ich...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Bionx D - 2x Wheeler Protron 2014: Gesammelte Anfängererfahrung: Hallo, hier nun nach den ersten gefahrenen ca. 150 km ein kurzer Bericht über unsere zwei Wheeler E-Protron (2014) mit Bionx-D. Im September...
Oben