Green Mover Sportslite Probleme nach Austsusch

Diskutiere Sportslite Probleme nach Austsusch im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Hi there, ich habe meinen Bulls Akku vom Fachmann von 9 auf 11 Ah austauschen lassen. Für stolze 400 €. Nun funktioniert die Anzeige nicht mehr...
  • Sportslite Probleme nach Austsusch Beitrag #1
C

Chrissi123

Themenstarter
Hi there, ich habe meinen Bulls Akku vom Fachmann von 9 auf 11 Ah austauschen lassen. Für stolze 400 €. Nun funktioniert die Anzeige nicht mehr korrekt. Nach 7 km sind schon 2 Balken weg. Trotz null km Anzeige kann ich dann letztendlich ca. 50 km fahren (Stufe 2 von 5). Super Investition :-(. Mein 10 Jahre alter Akku lief noch 48 km. Ist der Akku aufgeladen zeigt er den gleichen Stand des alten Akkus an. Normalerweise müsste da 75 anstatt 48 km stehen. Der Händler nimmt sich nichts davon an, er hat eine Messung vorgenommen und die 11 AH werden geliefert. Mit der unkorrekten Anzeige habe ich kein Problem, aber 400 €?? Danke für nichts?? Was meint ihr? Hat jemand eine Idee? Es grüßt euch Chrissi PS.: Ich habe einen Go swiss drive Motor ohne Funk..

Thema:

Sportslite Probleme nach Austsusch

Sportslite Probleme nach Austsusch - Ähnliche Themen

Go swiss drive / Bulls Green Mover LCD Display battery replacement: Hi I have Go swiss drive / Bulls Green Mover LCD Display (wireless / ANT + / o_synce) and want do battery replacement LCD works under USB...
erledigt Suche ein Bulls Green Mover E45 Go Swiss Drive S-Pedelec: Hallo zusammen, ich suche ein gut gepflegtes Bulls Green Mover E45 mit dem 36V Go Swiss Drive. Idealerweise als Trapezrahmen in 53cm. Freue mich...
Go Swiss Motor Probleme: Hi zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Unterstützung von dem Go Swiss Drive an meinem Specialized Turbo S. Es hat vor ein paar...
Green Mover alter Akku für Green Mover (Go Swiss Drive) gesucht: Hallo Forum, Mein Akku kommt nach gut 18'000 km so langsam ans Ende seiner Tage. Da ich mein Bike fast täglich brauche, kann ich den Akku nicht...
Was tun mit Bulls Green Mover Sportslite Plus (Modell 2012)? Ersetzen, Akkutausch, neues Akku, Extender?: Ich habe ein Bulls Green Mover Sportslite Plus (Modell 2012) mit einem 558 Wh Akku (36V, 15,5 Ah). In dieser Saison befürchte ich, dass das Akku...
Oben