verkaufe Spitzing M1 Bobby Root Edition, Grösse L, mit TQ Antrieb, 7 Monate alt, 1.100 km gelaufen, 7.500 € VB

Diskutiere Spitzing M1 Bobby Root Edition, Grösse L, mit TQ Antrieb, 7 Monate alt, 1.100 km gelaufen, 7.500 € VB im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier für meinen Kumpel Wolfgang sein Spitzing M1 Bobby Root Edition in Rahmengröße L an. Das Bike ist knapp 7 Monate alt...
  • Spitzing M1 Bobby Root Edition, Grösse L, mit TQ Antrieb, 7 Monate alt, 1.100 km gelaufen, 7.500 € VB Beitrag #1
Raptora

Raptora

Themenstarter
Teammitglied
Hallo zusammen,
biete hier für meinen Kumpel Wolfgang sein Spitzing M1 Bobby Root Edition in Rahmengröße L an.

Das Bike ist knapp 7 Monate alt und hat ca. 1.100 km gelaufen.

Ist auch schon das aktuelle Modell mit der 38er Gabel.

Die exakten Daten werde ich Samstag noch einmal hier nachtragen.

Da mein Kumpel Wolfgang in der Woche meist auf Montage in Holland ist könnt ihr mich ruhig anschreiben.
Das Rad steht in Iserlohn und kann am Wochenende besichtigt werden.

Preisvorstellung 7.500 € VB

Wolfgang kauft sich so alle 4-6 Monate neue Bikes und deshalb soll das Spitzing weg, Ersatz steht schon in der Halle.

Leider ist das Bike eine Nummer zu groß sonst hätte ich es gekauft :cool:

Bilder mal eben gestern schnell vor Abfahrt in der Halle geschossen:

Spitzing-1.jpg

Spitzing-2.jpg

Thema:

Spitzing M1 Bobby Root Edition, Grösse L, mit TQ Antrieb, 7 Monate alt, 1.100 km gelaufen, 7.500 € VB

Spitzing M1 Bobby Root Edition, Grösse L, mit TQ Antrieb, 7 Monate alt, 1.100 km gelaufen, 7.500 € VB - Ähnliche Themen

erledigt M1 Sporttechnik - Erzberg Bobby Root Edition - Größe L: Verkaufe mein M1 Erzberg in Größe L mit Brose S-MAG Motor. Kilometerstand beträgt 395 km. Kaufdatum 07.10.2021 (Beleg ist vorhanden). Technisch...
Oben