verkaufe Spiralschlauch schwarz 4 * 6 mm zur Ummantelung von Kabeln und Schläuchen

Diskutiere Spiralschlauch schwarz 4 * 6 mm zur Ummantelung von Kabeln und Schläuchen im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier einige Meter neuen, unbenutzten, schwarzen Spiralschlauch 4 * 6 mm zur Ummantlung von Kabeln und Schläuchen am Bike übrig. Die...
G

Gast76805

Ich habe hier einige Meter neuen, unbenutzten, schwarzen Spiralschlauch 4 * 6 mm zur Ummantlung von Kabeln und Schläuchen am Bike übrig.

Die Breite des Schlauches, also der kleinste Durchmesser ist 4 mm. Die Breite des eigentlichen Spiralbandes ist 6 mm.

Das Material lässt sich ausgezeichnet verarbeiten.

IMG_20210108_135653.jpg

IMG_20210108_140046.jpg

Tipp: da sich beim Umwickeln mehrerer Kabel/Schläuche der Durchmesser vergrößert, benötigt man mehr Schlauch, als die Gesamtlänge der zu umwickelnden Kabel. Im Bild sind 1,60 m verarbeitet, allerdings auch dicht an dicht gewickelt.

Preis pro Meter: 1,50 € - Abgabe nur meterweise.

Versand per DHL-Warensendung in einem Luftpolsterbriefumschlag für 2,00 € Porto & Verpackung.

Bezahlung ausschließlich per PayPal.

Bitte per PN melden.

Rechtliches:

Der Artikel hat die von mir nach bestem Wissen und Gewissen zugesicherten Eigenschaften gemäß eingebundenem Originalfoto/s und Beschreibung. Mängel sind mir nicht bekannt. Ich bin Eigentümer und verkaufe den angebotenen Gegenstand im Rahmen eines Privatverkaufs. Das bedeutet, mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie/Austausch/Rückgaberecht zu verzichten. Irrtümer vorbehalten.

Thema:

Spiralschlauch schwarz 4 * 6 mm zur Ummantelung von Kabeln und Schläuchen

Spiralschlauch schwarz 4 * 6 mm zur Ummantelung von Kabeln und Schläuchen - Ähnliche Themen

verkaufe Spiralschlauch schwarz 4*6 mm zur Ummantelung von Kabeln & Schläuchen: Ich habe hier einige Meter neuen, unbenutzten, schwarzen Spiralschlauch 4 * 6 mm zur Ummantlung von Kabeln und Schläuchen am Bike übrig. Die...
Oben